Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 21.03.07 @ 13:52

Mandingo hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:... sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert.

Sicher? Wie sicher ist dieses "sicher" eigentlich? Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt.


Sicher ist es nicht. Xavier hat gesagt, dass er nur geht, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt. Er hat stets betont, dass es ihm in Zürich gefällt und er evtl. auch verlängern könnte. Er möchte den nächsten Schritt machen...

Durch meine Sektionsbrille geschaut heisst das also: weiterhoffen... ;-)
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 21.03.07 @ 14:03

Der FCZ hat im kürzlich eine Frist gesetzt; falls die verfällt dann wird sich der FCZ nach Kandidaten umschauen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 21.03.07 @ 14:32

" mit 2 Millionen Ablöse noch zu teuer " *lach*

Xavier wird für mich noch viel eher einen internationalen
Durchbruch schaffen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
ScarStar
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.07 @ 0:42

Beitragvon ScarStar » 21.03.07 @ 14:51

Ich denke auch, dass Margairaz in Deutschland die besseren Chancen hätte, als Dzemaili sie in England und vor allem bei Bolton haben wird.

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 21.03.07 @ 16:39

Es wäre besser für Margaraiz und Blerim wen sie erst nach der EM 08 den FCZ verlassen würden, weil sie dann bessere Chancen auf einen Topclub hätten.
Ich meine mit einem Topclub, Liverpool oder so! Aber Blerim ist ja schon bei Bolton.
alles für züri...

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 21.03.07 @ 16:49

Möre! hat geschrieben:Es wäre besser für Margaraiz und Blerim wen sie erst nach der EM 08 den FCZ verlassen würden, weil sie dann bessere Chancen auf einen Topclub hätten.
Ich meine mit einem Topclub, Liverpool oder so! Aber Blerim ist ja schon bei Bolton.


Ich denke von Liverpool oder so zu reden ist sehr üertrieben.. Klar sind sie in der Schweiz absoloute Spitzenspieler doch ich denke Blerim wird es schon bei Bolton schwer genug haben... Xavier wird es packen, da bin ich mir sicher, egal für wen er sich entscheidet.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 21.03.07 @ 17:10

Meine bescheidene Meinung über Margairaz:

Der Junge ist ein Fussballgott, und er hat mitunter die besten Füsse der Liga... Es spricht nichts gegen eine internationale Spitzenkarriere....


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste