Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.03.07 @ 13:38

ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler.
margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht.
tara fanclub züri


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 23.03.07 @ 16:38

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler.
margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht.


wow, super posting.
bin zu 100% deiner meinung......
BORGHETTI

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 23.03.07 @ 17:41

Dass die BuLi nicht mit England, Spanien etc. mithalten kann würde ich auch unterschreiben. Das mit der Sackgasse nur bedingt. Spieler wie Hleb und Rosicky haben es auch von Deutschland aus weiter gebracht. Okay, Margairaz ist nicht gleich Rosicky...
Ob sich Blerim oder Xavier besser durchsetzen können, lässt sich eh nur erahnen. Eine Vielzahl von kleinen Unbekannten spielen in dieser Rechnung mit. Was, wenn der Trainer, der dich geholt hat, plötzlich weg ist... Wie spielen die Konkurrenten auf deiner Position etc. z.B. Behrami: bei Lazio (immerhin 3. platz in der Serie A) Stammspieler. Er ist sicher ein guter Spieler, könnte aber genau so gut auf der Bank sitzen...
Xavier ist bei aller Technik schon ziemlich träge. Er könnte vorallem daran scheitern, dass er nie den nötigen Freiraum erhält um sich zu entfalten...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Re: Was macht Xavier Margairaz?

Beitragvon scheichKeita » 24.03.07 @ 18:31

Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?...

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 24.03.07 @ 19:22

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler.
margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht.


So ein Müll. Selbst die 2. Buli kann mit der Super League mithalten. Schlichtwegs Unsinn.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Re: Was macht Xavier Margairaz?

Beitragvon XM#5 » 24.03.07 @ 19:53

scheichKeita hat geschrieben:Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?...


die steigen doch ab?
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Re: Was macht Xavier Margairaz?

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.03.07 @ 21:51

XM#5 hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?...


die steigen doch ab?


Noch ist überhaupt nichts entschieden, es wird aber auf jeden Fall sehr seng. Allez Paris!
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste