Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 21.03.07 @ 17:28

Habe premiere/teleclub und sehe oft bundesliga und premier league..der unterschied von premier league zu bundesliga ist etwa so gross wie bundesliga zu super league (meine meinung!), deshalb denke ich, dass es für dzemaili sehr schwer wird sich durchzusetzen, wobei margairaz auch für die bundesliga technisch und spielerisch überdurschnittlich ist und er sich, wenn körperlich noch ein bisschen besser, ganz sicher durchsetzen wird.
aber er bleibt bei uns, ich spürs...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19383
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 21.03.07 @ 17:37

margairaz ist in meinen augen einer der besten Techniker mit CH-Pass.
Er muss aber körperlich noch ziemlich drauflegen und vor allem soll er sich abgewöhnen, wie ein totti oder gilardino sich bei jedem kleinem schubser fallen zu lassen.

ich denke nicht, dass er im moment reif wäre für die premier l.
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 21.03.07 @ 17:54

devante hat geschrieben:margairaz ist in meinen augen einer der besten Techniker mit CH-Pass.
Er muss aber körperlich noch ziemlich drauflegen und vor allem soll er sich abgewöhnen, wie ein totti oder gilardino sich bei jedem kleinem schubser fallen zu lassen.

ich denke nicht, dass er im moment reif wäre für die premier l.



Finde ich auch.

Würde ihn lieber in der ligue 1 sehen.

Dort hat er mit seinen Qualitäten sicher die Möglichkeit sich durchzusetzen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
rapha
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.07 @ 0:27
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon rapha » 21.03.07 @ 18:33

Ich finde Margairaz sollte noch mind. bis zur EM08 in Zürich bleiben, damit er sich einen Platz in der Nati sichern kann.
Wenn er jetzt wechselt könnte es ihm so ergehen wie Gygax bei Lille und das fände ich sehr schade, denn er ist einer der besten Spieler der SuperLeague.
Zuletzt geändert von rapha am 22.03.07 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
es läbe für de FCZ und VS04

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 21.03.07 @ 18:47

Nein er soll nicht bis zur EM bei uns bleiben, er soll für immer bei uns bleiben und den FCZ in die Championsleague führen!
Tja, leider nur Wunschdenken! Xavier wird sich durchsetzen, egal in welcher Liga und bei welchem Club. Klar muss er sich noch steigern aber dieser Junge hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Technisch brilliant, torgefährlich und ein sehr gutes Spielverständnis. Er erinnert mich immer wieder an Marco Van Basten, welcher mit dem Ball in jeder Situation etwas Intelligentes anzustellen wusste. Für mich ist er seit langem das grösste Talent mit Schweizer Pass!

Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 21.03.07 @ 21:27

Ich bin mir aber sicher wen Xavier bis zur EM beim FCZ spielt dann, und an der EM auffählt und gut spielt hatt er sehr gute Chancen für einen Topverein.
Es wäre besser für ihn noch eine Saison beim Stadtclub! oder nicht?
alles für züri...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5447
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 22.03.07 @ 8:19

ich gebe blerim mehr chancen sich durchzusetzen als xavier.
sein körperbetontes spiel und seine zweikampfstärke werden ihm einen stammplatz bescheren.
bei margairaz bin ich mir nocht nicht sicher weil er im moment schlicht zu langsam ist und nach petric der spieler der sich am meisten fallen lässt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 33 Gäste