FREUNDSCHAFTSSPIEL: 1FC NUERNBERG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 21.03.07 @ 10:31

Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern?? Wäre wohl sinnvoll, wenn wir ne anschaubare Gruppe zustande brächten....

ich bin's mir immer noch am überlegen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 21.03.07 @ 11:36

Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern??


Nürnberg liegt zwar in Bayern...sag aber niemals einem Nürnberger er ist Bayer...das sind Franken!

Sie sind Franken, wir haben Franken!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.03.07 @ 11:40

BigKahuna hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern??


Nürnberg liegt zwar in Bayern...sag aber niemals einem Nürnberger er ist Bayer...das sind Franken!

Sie sind Franken, wir haben Franken!!!


Das weiss ich ebenfalls:-)
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
cyberiad
Beiträge: 33
Registriert: 04.01.07 @ 21:27

Beitragvon cyberiad » 21.03.07 @ 12:42

BigKahuna hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern??


Nürnberg liegt zwar in Bayern...sag aber niemals einem Nürnberger er ist Bayer...das sind Franken!

Sie sind Franken, wir haben Franken!!!


Bayern und ähnliche Beschimpfungen sind wir schon gewohnt. Kein Problem ;)

toBi
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.07 @ 13:00

Beitragvon toBi » 21.03.07 @ 13:27

Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern?? Wäre wohl sinnvoll, wenn wir ne anschaubare Gruppe zustande brächten....


Wir sind eine Gruppe von ca. 6-8 , da wir noch ein wenig das Nachtleben von Nürnberg geniessen wollen gehen wir bereits am Freitag :o)

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.03.07 @ 13:29

toBi hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern?? Wäre wohl sinnvoll, wenn wir ne anschaubare Gruppe zustande brächten....


Wir sind eine Gruppe von ca. 6-8 , da wir noch ein wenig das Nachtleben von Nürnberg geniessen wollen gehen wir bereits am Freitag :o)

Immerhin:-) wieviel bezahlst du für die reise,zug?
VS 04

Hassli's Klon

toBi
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.07 @ 13:00

Beitragvon toBi » 21.03.07 @ 13:35

Kampftrinker hat geschrieben:
toBi hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wer macht sich nun alles auf den Weg richtung Bayern?? Wäre wohl sinnvoll, wenn wir ne anschaubare Gruppe zustande brächten....


Wir sind eine Gruppe von ca. 6-8 , da wir noch ein wenig das Nachtleben von Nürnberg geniessen wollen gehen wir bereits am Freitag :o)

Immerhin:-) wieviel bezahlst du für die reise,zug?


Die Zugreise soll ungefährt 120.- bis 160.- mit Halbtax kosten. (keine genauen Angaben, da jeder SBB Mitarbeiter was anderes erzählt)

Dann haben wir ein kleines Hotel gefunden, wo wir für knapp 25 Euro übernachten können und sogar ein kleines Frühstückchen bekommen :o)

Die Edith meint noch : für Alkohol und Abendunterhaltung kann sich jeder selbst ausrechnen, was er trinken mag... und die 6 Euro Eintritt sollte man, wenn man knapp bei Kasse ist vlt. auch noch einberechnen :D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kollegah, spitzkicker und 750 Gäste