FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
F R E D

FCS - FCZ

Beitragvon F R E D » 24.02.07 @ 21:50

Vielleicht einbischen zu früh für diesen Thread schon, aber ich persönlich möchte diesen Abend so schnell wie möglich abhacken und vergessen.

Schaffhausen - FC Zürich

Sonntag, 4. März 2007
16:00:00 Breite

Gegen Schaffhausen muss unbedingt wieder einen Sieg her. Die letzen drei Spiele machten keine gute Statistik.

1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Remis waren nicht umbedingt meisterlich. Ich hoffe das die Mannschaft aus der Niederlage gelernt hat, und sich dementsprechend weiter entwicklen kann. Wie Lucien Favre schon immer gesagt hat, darf man keine Mannschaft unterschätzen und das ist meistens das Problem wenn man immer gewinnt.

Blerim Dzemaili kassierte gegen Luzern seine 8te Gelbe und wird im kommenden Spiel fehlen. Ich persönlich sehe das als eine gute gelegendheit, denn seit er den Vertrag mit Bolton abgeschlossen hat, zeigt er spielerisch nicht vieles mehr, trotz den grossen Wörtern.

Ich hoffe das Von Bergen zürück ins Team kommen kann. Barmettler, anscheinend, überzeugte nicht heute. Zudem hoffe ich auf den ersten Einsatz von Veli Lampi.


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 25.02.07 @ 12:51

wieso ist auf der SK Homepage, FCZ-Aarau als nächstes Spiel angegeben?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.02.07 @ 15:45

@ Fred: Kann mich nur anschliessen..Es muss wieder ein Sieg her. Klar, die Statistik ist nicht gerade meisterlich in der Rückrunde: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Nichts desto trotz muss man vielleicht bemerken, dass man gegen GC und YB immerhin 4 von möglichen 6 Punkten geholt hat und z.Z. sher viele angeschlagene, verletzte und gesperrte Spieler hat. Immer wieder Änderungen, Rotationen. Dies alles soll keine Entschuldigung sein, denoch aber beachten werden. Weiter ist Dzemaili jetzt für 2 Spiele gesperrt. Für mich ein idealer Zeitpunkt. Gesperrt gegen Schaffhausen und Aarau. Somit sicher nicht im heiklen Monat April mit jeweils 2 Spielen gegen Basel und Sion. Weiter tut ihm diese Pause sicher gut. Seit der Vertragsunterzeichnung in Bolton habe ich das Gefühl einen total anderen Dzemaili auf dem Platz zu sehen. Wo ist der Kämpfer!?

Hoffe auf eine Reaktion der ganzen Mannschaft und auf eine geschlossene Teamleistung in den nächsten beiden Spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.02.07 @ 17:02

Gemäss football.ch hat Dzemaili erst 7 gelbe Karten auf dem Konto und Inler 2. Kann das jemand bestätigen?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 25.02.07 @ 17:12

Dzemaili ist für 2 Spiele (Schaffhausen, Rueblis) gesperrt
Inler hat gestern seine 3 gelbe Karte erhalten gemäss meiner Statistik
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Firefox
Beiträge: 62
Registriert: 26.04.06 @ 19:46

Beitragvon Firefox » 25.02.07 @ 18:08

Ich bin auch der Meinung dass ein Sieg her muss. Ich finde es gut, dass sich der FC Bisel vs Sion neutralisiert haben und beide nur je einen Punkt haben. Sorgen bereitet mir nun der FC SG. Aber wie gesagt, ein Sieg muss her am nächsten Spiel. FC Züri ! Min Verein !
the number one in town !

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.02.07 @ 18:10

Gegen Schaffhausen müssen wir gewinnen, die 8 Punkte Vorsprung dürfen nicht umsonst gewesen sein.
Aber laut Erich Vogel werden wir ja eh Meister!
Also warum mahct ihr euch Sorgen?
Für Dzemaili könnte man Kollar wieder mal bringen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 922 Gäste