Es hat zuviele Themen hier!

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Es hat zuviele Themen hier!

Beitragvon #10 » 04.10.02 @ 12:32



Sorry, jetzt eröffne ich ein Thema, nur um festzuhalten, dass es zuviele Themen hat. Klingt widersinnig, ich weiss.

Dennoch: das neue Forum ist natürlich viel schöner und attraktiver, nur ist ist die Übersicht im Eimer, da es viel zuviele Themen hat.

Lässt sich das irgenwie verbessern?

Herzlichen Dank!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 14:07

Helfen könnte sicherlich präzisere Titel schreiben - so kann sich jeder aussuchen, was ihn den wirklich interessiert (ich gehe davon aus, dass nicht alle so krank wie ich sind und ALLES lesen wollen).....was aber auch helfen kann ist, wenn bei einem Thema länger als 2 Wochen nichts mehr gepostet wurde, es einfach automatisch verschwindet....

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 04.10.02 @ 15:32

Vielleicht wäre es auch sinnvoll mehrere Rubriken zu machen.

Zum Beispiel:

FC Zürich
Fussball Schweiz
Fussball Allgemein

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 04.10.02 @ 16:30

ja das wär nicht mal so doof, allerdings müsste man dann mehr klicken....

man könnte ja so abkürzungen einführen beim titel oder mehr aussagende Titel!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 04.10.02 @ 16:33

Salut


Ich finde man sollte nicht noch mehr unterteilen.Denke auch das es noch seine Zeit braucht bis jeder sich hier zurecht findet.


Gruss mc stouny

Benutzeravatar
jet
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.02 @ 9:54
Wohnort: wipKINGen
Kontaktdaten:

Ja nicht noch mehr unterteilen!

Beitragvon jet » 04.10.02 @ 17:54

Das schöne am FCZ Forum war immer, dass die alte Form der baumartigen Thread-Darstellung es zulies, dass alle Besucher zur gleichen Zeit am gleichen Thema herumdiskutierten. Durch diese Unterteilungen werden zwar die Diskussionen immer Zielgerichteter geführt, aber ich denke, dass ganz viel persönliches verloren geht und genau das ist der Charme vom alten Forum. Ich bin eher dafür, dass übergeordnete Unerteilungen wegzulassen sind (z.B. Small Talk). Auch finde ich, dass die Titelseite wegzulassen ist, weil diese "durchklickerei" nervig ist. Aber grundsätzlich bin ich immernoch der Meinung, dass es nur gut sein kann 2 Foren zu haben. Ich werde beide regelmässig konsultieren. Und, vielleicht ist das was jetzt passiert ist auch nur eine Folge davon, dass sich immer mehr und so immer unterschiedlichere Leute an den Forumsdiskussionen beteiligten.
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.10.02 @ 19:09

billy hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch sinnvoll mehrere Rubriken zu machen.

Zum Beispiel:

FC Zürich
Fussball Schweiz
Fussball Allgemein



Alles nur das nicht!

Ich wäre sogar dafür, das Small Talk Forum wegzulassen, denn die Grenzen sind eh ungenau und die meisten lesen eh alles glaube ich zumindest, auch wenn Sascha anders denkt.

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1140 Gäste