FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ShiZo
Beiträge: 60
Registriert: 26.01.07 @ 16:08
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon ShiZo » 20.02.07 @ 14:18

holtzwurm17 hat geschrieben:
fredifeuerstein hat geschrieben:Habe mit Cesar am YB Match gesprochen.
Er sagte, dass er übernächstes Spiel wieder fit sein sollte.


Immerhin!

Vermisse seine gelassenen Dribblings ;)

Und wer schiesst jetzt unsere Penaltys?

Santos?


Würde sagen Blerim oder Margairaz nimmt Anlauf =)


Benutzeravatar
bluenote
Beiträge: 112
Registriert: 29.07.05 @ 15:29
Wohnort: züri 3

Beitragvon bluenote » 20.02.07 @ 14:43

holtzwurm17 hat geschrieben:Vermisse seine gelassenen Dribblings ;)
Und wer schiesst jetzt unsere Penaltys?
Santos?

Der Vorstand kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen. Deshalb hat Lulu den Schiedsrichter vor dem Derby auch dazu angewiesen, bitte keinen Penalty zu pfeifen. Das ist gglahr, oder?
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 20.02.07 @ 14:51

bluenote hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Vermisse seine gelassenen Dribblings ;)
Und wer schiesst jetzt unsere Penaltys?
Santos?

Der Vorstand kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen. Deshalb hat Lulu den Schiedsrichter vor dem Derby auch dazu angewiesen, bitte keinen Penalty zu pfeifen. Das ist gglahr, oder?


Hat was ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Schlagi7
Beiträge: 56
Registriert: 18.09.06 @ 13:06

Beitragvon Schlagi7 » 20.02.07 @ 14:53

Penalty schiesst Blerim aber eigentlich sollte Almen schiessen

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 20.02.07 @ 14:55

Schlagi7 hat geschrieben:Penalty schiesst Blerim aber eigentlich sollte Almen schiessen

Danke Lulu für die Antwort
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 20.02.07 @ 14:58

Kampftrinker hat geschrieben:
Schlagi7 hat geschrieben:Penalty schiesst Blerim aber eigentlich sollte Almen schiessen

Danke Lulu für die Antwort


Blerim übt sich im Elfmeterschiessen im Training du Schlaumeier. Wärest du auch schon vor Ort gewesen wüsstest du Bescheid.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 20.02.07 @ 17:37

War gerade beim Nachmittagstraining. 'Prominenter' Zaungast war Longo. Abseits der ganzen Mannschaft haben Rochat, Alphonse, Stanic, SVB und Cesar trainiert. Wird wohl bedeuten, dass diese 5 allesamt nicht voll trainieren konnten. SVB verliess den Trainigsplatz viel früher als alle andern. Leonie auch recht früh... Wenn ich mich nicht extrem getäuscht habe, so war Eudis gar nicht anwesend.... hoffe, dass hat nichts zu bedeuten.
Raffa scheint ready zu sein.

Denke Austellung könnte so aussehen.

------- leoni------------

stahel -- tihinen -- barmettler --- stucki/schneidi

-----blerim------inler----

abdi ------------mairgairaz

---santos ------ raffael
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, Sveerin, yellow und 751 Gäste