FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 20.02.07 @ 11:12

samstag in luzern: wetter und spiel finden statt.

flip a coin.
Zuletzt geändert von lunatic am 20.02.07 @ 11:28, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 20.02.07 @ 11:26

Bild

ShiZo
Beiträge: 60
Registriert: 26.01.07 @ 16:08
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon ShiZo » 20.02.07 @ 11:30

Mein Tipp für das Spiel

FCL-FCZ 0:2

Santos trifft 1 Mal in jeder Halbzeit. Irgendwie erinnert er mich an Keita als er noch ganz frisch bei uns war. Viele Chancen erlaufen, jedoch mangelnde Chancenauswertung. Ich bin mir sicher Santos kommt noch mindestens so gut wie Keita =)

Bis am Spiel

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 20.02.07 @ 12:27

Mogli hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Lupo & Seoane sind glaub ich gesperrt und Andreoli verletzt oder?...


ich glaube der lupo wird noch ein weilchen gesperrt bleiben... dem ist def. eine sicherung durchgebrannt gegen die bisler..


und das beste an lupo war als er zu der szene meinte er sei etwas rustikal in den zweikampf gegangen.......

und zu basel sagte dieser laut sonntagszeitung völlig entnervt nehmt basel petric & ergic weg dann sind die.......und dann haute dieser ab.... ;-)
fcz 06-07

Benutzeravatar
feivlOr
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.06 @ 12:12

Beitragvon feivlOr » 20.02.07 @ 13:01

mein tipp

0-2

santos
rafa

weiss jemand was von vb eudis cesar,werden oder sind die fit fürs luzern spiel??

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.02.07 @ 13:50

feivlOr hat geschrieben:mein tipp

0-2

santos
rafa

weiss jemand was von vb eudis cesar,werden oder sind die fit fürs luzern spiel??


bezüglich cesar ist soweit überhaupt niemand informiert. mich würde es mal interessieren was da genau los ist?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 20.02.07 @ 14:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
feivlOr hat geschrieben:mein tipp

0-2

santos
rafa

weiss jemand was von vb eudis cesar,werden oder sind die fit fürs luzern spiel??


bezüglich cesar ist soweit überhaupt niemand informiert. mich würde es mal interessieren was da genau los ist?


das thema cesar interessiert wohl alle...!!! hat niemand eine verlässliche connection zu jemandem der darüber bescheid wissen sollte...?

hoffe einfach er wurde nicht entfüüürt oder so ;-)
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 707 Gäste