FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
rökningdödar
Beiträge: 60
Registriert: 02.10.06 @ 16:16
Wohnort: nebem Letzi

Beitragvon rökningdödar » 28.02.07 @ 22:20

Pennywize hat geschrieben:naja, nicht wirklich. da sind auch um die 40-50 nasen die den mob vom special zum stadion begleiten....zzgl kavallerie die überall verstreut ist.

wahrlich ein augenschmaus dies mitzuerleben.

....und dies schon seit 20 Jahren...war damals bei Spiel Arsenal-Man-City... wirklich noch krass, mit diesen Gäulen...:-)


Benutzeravatar
Pennywize
Beiträge: 298
Registriert: 19.11.06 @ 20:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Pennywize » 28.02.07 @ 22:26

Krass ist nur der Vorname, wenn die Tiere mal austicken, was schon mehrmals der Fall war, ist nichts mehr sicher. Nen tritt in den Denkapparat und du kannst deinen Kiefer richten lassen...möchte ich mir eigenlich nicht antun.

Aber eigentlich kannste diesen Begleitservice relativ leicht umgehen, indem du wie schon erwähnt nicht im Special mitfährst, sondern die regulären Züge nimmst. Natürlich sollte man dann auch nicht sonderlich auffallen (Clubshirts, Scarfs), ansonsten gibts vom Gegner ordentlich, gepflegt was auf die Mütze.
dope wines kilo hero


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 673 Gäste