FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.07 @ 12:46

Auswärts auf der Allmend in Luzern.

Einfach ist dies nicht. Aber wenn man so spielt wie der FCZ zur Zeit, Meister werden will und auf die Verfolger einen so gut gepolsterten Vorsprung hat in der Tabelle sind 3 Punkte pflicht.

Schön ist, dass Raffael wieder zurück ist. Er bereichert in jeder Art und Weise unser Spiel und gibt unserem Spiel endlich auch wieder ein bisschen andere Variationen. Vor allem ist er unberechenbar. Weiter ist ebenfalls zu bemerken, dass Schönbächler seine Sperre abgesessen hat und wieder spielen darf.

Santos würde ich ebenfalls ein erstes Tor im FCZ-Dress gönnen. Arbeite viel und macht viele Laufwege. Solte sich nich immer all zu fest ärgern. Hoffentlich wird er von Raffael schön bedient.

Würde wie folgt aufstellen

Leoni
Stahel - VB - Tihinnen - Stucki
Dzemaili - Inler
Abdi - Margairaz
Santos - Raffael

Nach 45min würde ich für VB Barmettler bringen, da VB noch nicht top fit ist und Barmettler bisher immer sehr solide gespielt hat.

Je nach Spielverlauf ist es nötig wenn Eudis fit ist ihn zu bringen und einen 3-Mann-Sturm laufen zu lassen, sonst eine Viertelstunde vor Schluss für Santos.

Wiederum würde ich je nach Spielverlauf Schönbächler oder Lampi eine Einsatzchance geben.

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auf 3 Punkte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.02.07 @ 12:49

Ich würde auch sehr gerne Lampi mal sehen, denke er hat eine Chance verdient. Und auf VB würde ich vieleicht besser ein Spiel verzichten als wieder eine längere Verletzung zu riskieren. Aber wenn er fit ist, soll er spielen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.02.07 @ 13:37

Hauptsache der Stahel wird mal ausgemistet, der spielt in letzter Zeit wirklich sackschwach, viele stellungsfehler, angst vor Zweikämpfen und schwach Flanken...

würde so aufstellen

--------------------------Leoni---------------------
Lampi-----VB/Barmettler-----Tihinen------Stucki
-------------Dzemaili------inler--------------------
Abdi-------------------------------------Margairaz
--------------Raffael---------Santos---------------

Einwechslung: Schönbächler

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.02.07 @ 13:38

Ausmisten würde ich den jetzt nicht, der ist noch jung und warum stellst du einen raus wegen ein, zwei schwachen spielen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.02.07 @ 13:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ausmisten würde ich den jetzt nicht, der ist noch jung und warum stellst du einen raus wegen ein, zwei schwachen spielen?


Das waren nicht ein zwei schwache spiele...
und den Lampi könnte wirklich mal bringen, so das der gute Florian mal die Konkurenz im Nacken spürt...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.07 @ 13:53

nic hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ausmisten würde ich den jetzt nicht, der ist noch jung und warum stellst du einen raus wegen ein, zwei schwachen spielen?


Das waren nicht ein zwei schwache spiele...
und den Lampi könnte wirklich mal bringen, so das der gute Florian mal die Konkurenz im Nacken spürt...


das sehe ich ähnlich. wieso mal nicht stahel rausnehmen und lampi bringen.
wieso holt man lampi und lässt ihn bis jetzt nicht spielen, stattdessen bringt man staubli etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.02.07 @ 14:19

Bin auch pro Lampi, aber Stahel hatte auch schon sehr gute Spiele, jeder hat mal 'nen Hänger.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schländrjan, yellow und 514 Gäste