AILTON ZUM PACK!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.07 @ 17:55

also ich finds cool das der kugelblitz in die schweiz kommt, gibt ein bisschen publicity, jedoch hätte ich ihn lieber in einem sg, luzern oder weiss ich was gesehen da ich ihn einfach cool finde, den toni.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

F R E D

Beitragvon F R E D » 14.02.07 @ 18:02

habe mich gewagt mal ins gc forum zu kucken. echt peinlich den ailton fred dort. lol

noch was: gibt echt viele user die den coltorti als avatar haben, verkleidet mit brille, andere augen etc. kindergarten ahoy! so was von kindisch

Morgi

Beitragvon Morgi » 14.02.07 @ 18:14

Ailton, was soll der schon bringen ? Der hat seine Torriecherzeit (Werder) hinter sich. Dieser Walfisch macht mir jetzt überhaupt keine Angst.
Zuletzt geändert von Morgi am 14.02.07 @ 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 14.02.07 @ 18:16

Langfristig sicher kein guter, für eine kurze Zeit sollte man den allerdings nicht unterschätzen. Wenn der seine Pässe bekommt, dann macht der die auch eiskalt rein, ist halt nur ein kleiner, dicker Egomane ;)

Wäre er charakterlich nicht so extrem schwer im Umgang, wäre er sicherlich für fast jede Mannschaft eine Verstärkung.
Wenn er da ins Mannschaftsgefüge passt und man ihn machen lässt, könnte er schon gefährlich werden.

Ich persönlich bin allerdings froh, den nicht mehr in der Bundesliga oder 2. Liga zu sehen.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 14.02.07 @ 18:35

Also nach Belgrad kam er nur wegen dem guten Schweinefleisch...
Quelle: Restaurant neben der Marakana

F R E D

Beitragvon F R E D » 14.02.07 @ 19:02

hardauviertel hat geschrieben:Also nach Belgrad kam er nur wegen dem guten Schweinefleisch...

und in die schweiz jetzt wegen dem fondue? raclette? zueri gschnaetzelts? roesti ?

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 14.02.07 @ 19:05

F R E D hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:Also nach Belgrad kam er nur wegen dem guten Schweinefleisch...

und in die schweiz jetzt wegen dem fondue? raclette? zueri gschnaetzelts? roesti ?

Kaiserschmarrn

*mal eben verstorben* ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“