2. Bundesliga 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 28.03.07 @ 21:58

MSV Gizmo hat geschrieben:Montag gehts zum Topspiel um Platz 3 nach Kaiserslautern.

Dann hoffe ich doch stark auf ein Unentschieden, damit Freiburg vorbeiziehen kann....würde mich wirklich wunder nehmen, ob es sich die Verantwortlichen bei Freiburg tatsächlich erlauben könnten, einen Trainer nach 15 Jahren zu entlassen, der gerade den nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg realisiert hätte...dann müssten man denen tatsächlich "die Kappe" verleihen...

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 28.03.07 @ 22:21

mc_barney hat geschrieben:
MSV Gizmo hat geschrieben:Gegen Burghausen musste er WIEDER MAL eine Sperre absetzen, der ist inner 2. Liga zu nem richtigen Treter gewordne, auch wenn einige Sperren zweifelhaft waren, hat er den Ruf des bösen Buben eindeutig weg.

Er war schon immer ein Treter, oder wie man in der Schweiz sagt: Meister des taktischen Fouls.. Karten sind definitiv nix Neues bei ihm.

Naja, in der Bundesliga hat er eher durch gute Pässe im Spielaufbau überzeugt und (k)eine *???* Sperre abgesessen, jetzt sinds schon vier.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.04.07 @ 14:07

geil! der msv ist nach dem 0-3 auswärtserfolg gegen lautern wieder vorne mit dabei

Tara hat einen penalty versenkt (0-1)

herrlich
BORGHETTI

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 04.04.07 @ 16:33

Ich behaupte mal, wir waren die ersten, die dem Betzenberg supporttechnisch Piano gegeben haben.
Sehr gelungene Tour, auch wenns kein schönes Spiel war, sehr taktisch geprägt und unsre Kontertaktik hat sich einfach bewährt. Das 2:0 war einfach traumhaft herausgespielt.

http://youtube.com/watch?v=kd8TsdCurro

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.04.07 @ 16:36

MSV Gizmo hat geschrieben:Ich behaupte mal, wir waren die ersten, die dem Betzenberg supporttechnisch Piano gegeben haben.
Sehr gelungene Tour, auch wenns kein schönes Spiel war, sehr taktisch geprägt und unsre Kontertaktik hat sich einfach bewährt. Das 2:0 war einfach traumhaft herausgespielt.

http://youtube.com/watch?v=kd8TsdCurro

also der wolf-dieter würde im FIFA07 sagen: Ein Konter wie aus dem Lehrbuch :-)
BORGHETTI

Simon

Beitragvon Simon » 04.04.07 @ 16:38

Tut mir leid, aber ich mag den MSV nicht ! Hat meiner Meinung nach zu viele unsympathische Spieler dabei und Duisburg ist im übertragenen Sinn kein Anwärter für den Fairplaypokal. Ich hoffe die Duisburger steigen am Ende der Saison nicht auf ...

Meine Sympathien gehören dem FC Köln, Aue und dem KSC.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 04.04.07 @ 16:42

Simon hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich mag den MSV nicht ! Hat meiner Meinung nach zu viele unsympathische Spieler dabei und Duisburg ist im übertragenen Sinn kein Anwärter für den Fairplaypokal. Ich hoffe die Duisburger steigen am Ende der Saison nicht auf ...

Meine Sympathien gehören dem FC Köln, Aue und dem KSC.

also für mich ist köln der unsympathiste verein der 2. bundesliga..

Zurück zu „Fussball allgemein“