Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Beitragvon -18FCZ96- » 17.02.07 @ 20:34

VB?


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.02.07 @ 20:42

linkin-freak hat geschrieben:VB?


Nimmt man sonst Von Bergen in der 49. Minute vom Feld!? Sicher nicht. Hatte wieder Probleme mit dem Rücken nachdem er von Varela gefoult wurde.

p.s. Varela war wieder mal unter aller Sau!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 17.02.07 @ 20:58

...der Schiri war hilflos überfordert...

und dann haben die lieben YB fans auch noch das Tornetz abgefakelt..
dankeschön, Hauptstadt!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.02.07 @ 21:12

Was für ein schöner und vorallem wichtiger Sieg. Hab bis zum Schluss gezittert. Aber die Mannschaft hat eines ihrer besten Spiele der Saison gespielt. Im Abschluss mangelte es zwar noch, doch die Balleroberung und das Passspiel waren einzigartig. Kämpferische Leistung.

Schade das Santos nicht getroffen hat, doch er hat alles gegeben und geschuftet. Ich bin überzeugt, jetzt wo Raffael ja wieder spielen darf wird der seine Tore auch machen. Sowieso wird mit Raffael das Spiel noch schneller und unberechenbarer.
4 Punkte aus den letzten zwei Spielen gegen ziemlich starke Gegner sind gut. Nun kommen die nächsten 4 Spiele eher einfache Gegner, zumindest auf dem Blatt. Die Spiele müssen natürlich auch noch gewonnen werden, doch ich sehe das ganze positiv.

Bei uns will ich Leoni, Tihinen und Abdi (nicht nur wegen des Tores) besonders loben. Haben eine sehr starke Leistung gezeigt. Doch schlussendlich geht dieser Sieg ganz klar an die Mannschaft. Sie hat ihn sich verdient.

Heute hat es bei uns doch recht gut geklappt mit den Sachen aufs Feld werfen. Ausser 1-2 Trottel die es immer noch nicht begreifen wollten flog nichts aufs Feld. Hoffentlich bleibt das so.

Wünsche allen noch einen schönen Abend. Bis in Luzern.
Zuletzt geändert von Letzi-Löwe am 17.02.07 @ 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 17.02.07 @ 21:12

fazit:

+ geile stimmung
+ santos gefällt mir gut... tolles spiel, viel laufarbeit - leider noch etwas pech bei der chancenauswertung
+ torjubel 1:0
+ 3 punkte

- schiri
- pyro aktion von YB
- bisel auf platz 2
- verletzungen
Zuletzt geändert von Globestern am 17.02.07 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 17.02.07 @ 21:14

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ausser 1-2 Trottel die es immer noch nicht begreifen wollten flog nichts aufs Feld. Hoffentlich bleibt das so.


Ihr habt sie aufs Feld geworfen? Da soll noch einer behaupten, Selbstregulierung hätte keine Zukunft!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 17.02.07 @ 21:20

+ wenig-gar keine wurfgeschosse
+ neue mikroanlage
+ geile Metallstangen à la südkurve
+ Gute Mannschaftsleistung
+ der Geile neue Pulli

-die scheiss coop audi werbung die verteilt wurde, so etwas gehört einfach nicht in ein Stadion...
- Varela wieder mal unter alles Sau, und bekam nicht mal eine gelbe
- Schiri wieder einmal unterirdisch und auch ziemlich parteisch, der FCZ spielt einmal weiter und bekommt direkt eine Gelbe, bei YB jedoch gar nie, ausserdem ist fraglich wie der gute Herr in der ersten Halbzeit auf 2 und in der 2. Halbzeit auf 6 min Nachspielzeit kommt. Dann wurden noch (meiner Meinung nach) ein Abseits falsch gepfiffen und min. ein Freistoss übersehen. Vielleicht kommt noch ein Penalty hinzu (mal schauen was Sport Aktuell darüber denkt.
- schon wieder 2 verletzte, hoffenlich nicht so schlimm

So man sieht sich in Luzern...

die edith meint noch das Schneider im Sturm gespielt hat, war auch recht lustig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, Sveerin, yellow und 758 Gäste