Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.07 @ 14:29

lunatic hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiss jemand genaueres über die verletzung von rochat?


Nach dem Sion-Spiel war von einer mind. dreimonatigen Verletzungspause die Rede!


soweit ich mich erinnern mag, hat sich rochat einen muskelriss zugezogen.


Gemäss FCZ fällt Rochat sicher noch bis Anfang April aus. :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 16.02.07 @ 14:41

Brave New World hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Jep, Raffa und Schönbächler sind gesperrt


warum der schönbächler? der spielte doch nur etwa 16 min...
sicher weil er ohne namen aufgelaufen ist....[/quohatte schon 3 Gelbe in der U-21


Weil er schon gelbe Karten in der U21 gesammelt hat.


schade schade, hätte Schönbi gerne spielen sehen.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 16.02.07 @ 20:12

Mich nimmts ein wenig wunder, ob noch mehr Stürmer - vielleicht aus der U21 - auf dem Matchblatt sein werden.
Eudis und Santos sind ja die zwei einzigen die wir noch (fit) haben. Oder gehts dem Alphonse besser?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.07 @ 22:38

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Mich nimmts ein wenig wunder, ob noch mehr Stürmer - vielleicht aus der U21 - auf dem Matchblatt sein werden.
Eudis und Santos sind ja die zwei einzigen die wir noch (fit) haben. Oder gehts dem Alphonse besser?


Alphonse wird ebenfalls noch für längere Zeit ausfallen. Aber was mich wunder nimmt ist, wie lange Cesar noch ausfällt. Da hat man bis jetzt noch nichts genaueres gehört. Weiss da jemand Bescheid!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Beitragvon laissa » 17.02.07 @ 14:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Mich nimmts ein wenig wunder, ob noch mehr Stürmer - vielleicht aus der U21 - auf dem Matchblatt sein werden.
Eudis und Santos sind ja die zwei einzigen die wir noch (fit) haben. Oder gehts dem Alphonse besser?


Alphonse wird ebenfalls noch für längere Zeit ausfallen. Aber was mich wunder nimmt ist, wie lange Cesar noch ausfällt. Da hat man bis jetzt noch nichts genaueres gehört. Weiss da jemand Bescheid!?


Habe diese Frage auch schon ins Netz gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Gerüchten zufolge besteht ein Geheimnis, was die Verletzung angeht.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 17.02.07 @ 15:02

laissa hat geschrieben:Gerüchten zufolge besteht ein Geheimnis


krass

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 17.02.07 @ 16:01

errinert ihr euch an dieses geile 3:3 auf dem letzi? das war fussball pur!
regen, dreck, kampf, tiefen und höhen. für mich das attraktivste spiel auf dem letzi in der letzten saison.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 845 Gäste