BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 31.10.07 @ 10:56

Jea hat geschrieben:so was wie einen ehrenkodex. es geht hier nicht darum, wer wie lang in der kurve steht, aber fakt ist, dass unsere südkurven-crew (meine zbsp. capos, organisatoren der reisen, halt die, welche sich jeden tag den arsch aufreissen für diesen verein.)die südkurve, in der DU heute stehst, und auf die du sicher auch stolz bist, zu dem gemacht haben (gemeinsam mit den regelmässigen besuchern und fans natürlich), was sie heute ist. es war eine lange entwicklung und ist es noch, mit viel kampf, wille und ausdauer haben diese leute das geschaft, was es heute ist!


JAWOHL! sehr schöner quote!!!

...mer kämpfed immer wiiter....

ZÜÜÜRIII... ALLÉZ...
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?


jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 31.10.07 @ 11:35

Hallo Leute

Wer sich mit PN bei mir meldet, den lade ich an den von mir durgeführten Kurs:

Pyrotecchnik; der sichere und saubere Einsatz an Massenveranstaltungen
Kosten: 200000 Sfr., wobei die Unterrichtsmaterialien selber mitgebracht werden müssen.

Zu mir:
Ich bin Eidg. Dipl. Pyrozünder, dieses Wissen habe im staatlich annerkannten Lehrgang Pyrotechniker am MIT erworben.

PS: Krieg ich jetzt den SK-Pyroausweis???
Zuletzt geändert von jambol am 31.10.07 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 31.10.07 @ 11:54

Primär kriegsch eifach mal.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 31.10.07 @ 12:09

anonymus hat geschrieben:nichts gegen die leute die sich engagieren und organisieren (im gegenteil RESPEKT) aber ich bin bis jetzt noch jedesmal auch ohne sk zu den spielen gekommen!


Wärst du in Prag gewesen, wärst du nicht ohne SK reingekommen, dies nur so als kleiner Kommentar zu dem Sch....., den du da von dir gibst.

globus
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.07 @ 9:48

Beitragvon globus » 31.10.07 @ 12:51

@ jambol

Macht Euch nur lustig über meinen Vorschlag (wein, heul, sniff). Ich bin weiterhin der Meinung, dass es möglich sein muss, unschädliches Rauchpulver zu entwickeln.
Was ist eigentlich MIT ?

P.S. Wenn ich auf einen Eintrag antworten will: Wie zitiere ich diesen Eintrag eigentlich (Text im weissen Kästchen) ? Habs noch nicht so ganz gecheckt.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 31.10.07 @ 13:00

globus hat geschrieben:@ jambol

Macht Euch nur lustig über meinen Vorschlag (wein, heul, sniff). Ich bin weiterhin der Meinung, dass es möglich sein muss, unschädliches Rauchpulver zu entwickeln.
Was ist eigentlich MIT ?

P.S. Wenn ich auf einen Eintrag antworten will: Wie zitiere ich diesen Eintrag eigentlich (Text im weissen Kästchen) ? Habs noch nicht so ganz gecheckt.


Massachusetts Institute of Technology
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Beitragvon jambol » 31.10.07 @ 14:29

@Globus

Entschuldige bitte, ich mach mich nicht über dich Lustig. Dennoch hier ein kleiner Hinweis:

Pyro = Feuer
Feuer ist eine chemische Reaktion, die Oxidation eines Brennstoffes. Eine solche Oxidation hat immer die erzeugung von Wärme zur Folge, daher ist es unwahrscheinlich etwas entsprechendes ungefährliches zu finden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 841 Gäste