BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9388
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 30.10.07 @ 17:05

anonymus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:An alle anderen; vereinzelte Pyros (Egal ob Rauch, Knaller oder Fackeln) sehen scheisse aus und schaden der Kurve mehr als dass sie nützen/gefallen.


und da spricht der könig der sk!!! also folgt alle seinem befehl! er weiss was das beste für uns alle ist!


rauch ist ungeheuerlich gefährlich, momoll.....


Dann lernst Du mal noch den Unterschied zwischen einer Aussage und eines Befehls und dann kommt das schon gut.


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.10.07 @ 17:11

anonymus, warum sagst du nicht gleich, dass es du warst oder ein kollege von dir?

lass es besser gut sein...

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 30.10.07 @ 17:12

@ anonymus

es gibt leute die beschäftigen sich viel öfters und intensiver mit der frage was, wie, wo und wann man zünden soll... verstehst du? wenn jeder trottel eine petarde zündet, oder halt deine unweltfreundliche gesunde und kalte rauchbömbchen, irgendwann wird es nichts besonderes... und von wegen egoismus, es sind auch solche leute sie opfern zeit und geld um nicht nur pyro zu zünden sondern auch um choreos zu machen und reise zu organisieren, sind immer dabei ob gast, zuhause oder im ausland, dann sollen sie auch das privileg haben, selber entscheiden zu dürfen wann es heiss wird... und das ist dammi siech auch gut so denn sie haben sich schon mehr als deutlich unter beweis gestellt, sie haben es einfach drauf... für das sind sie ja auch da...

Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Beitragvon anonymus » 30.10.07 @ 17:41

FC Tsüri hat geschrieben:anonymus, warum sagst du nicht gleich, dass es du warst oder ein kollege von dir?

lass es besser gut sein...


hehehehe!!! ;-D

ich wars nicht und kenne diese person auch nicht, sorry!

aber ich hab mich nicht (scheinheilig) darüber aufgeregt, oder mit bösen blicken den übeltäter gesucht!!! (nach dem motto: "wir, und nur wir, bestimmen wer was zündet in userer kurve.")

und an Jacpot:
pfffffff! hallo? hammer gfrässe?

"sie haben es einfach drauf... " GROSSE SCHULE!!! ;-)

ich hätte dann gerne ein pflichtenbüchlein wo drin steht, was ich alles erfüllen muss um auch einer 'der grossen' zu werden! (geht wieder in richtung "wahre fans" und so....)
nichts gegen die leute die sich engagieren und organisieren (im gegenteil RESPEKT) aber ich bin bis jetzt noch jedesmal auch ohne sk zu den spielen gekommen!

nebst dem privileg des pyro zünden fände ich es nicht mehr als richtig denen einen eigenen bier- und wurststand zur verfügung zu stellen, einen eigenen eingang sowie klo mit klosomat, immerhin opfern sie ja zeit und geld................
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Der Grieche
Beiträge: 187
Registriert: 22.09.03 @ 12:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon Der Grieche » 30.10.07 @ 17:49

anonymus hat geschrieben:nebst dem privileg des pyro zünden fände ich es nicht mehr als richtig denen einen eigenen bier- und wurststand zur verfügung zu stellen, einen eigenen eingang sowie klo mit klosomat, immerhin opfern sie ja zeit und geld................


Wieso nicht? Gemessen an ihren Möglichkeiten investieren sie relativ gesehen mehr Zeit und Geld für den Verein als der gesamte Business-, 1000er Club und VR zusammen. Und diese haben ihren eigenen Gourmet-Koch, VIP-Klos, VIP-Parkplätze. Ausserdem wird jeder ihrer Fürze von den Medien mit Wohlwollen kommentiert. Aber natürlich, wir sind ja Obrigkeitsgläubig. Soll ja keiner versuchen, die Eliten in Frage zu stellen. Deshalb wählen wir ja auch SVP, damit sie deren Leben weiter versüssen kann. Friede den Palästen, Kampf den Hütten!

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 30.10.07 @ 17:59

du gehst mit dem kopf durch die wand eh alter? wer spricht da von wahren fans und so en quatsch, sie sind der kern der sk, und ohne sie gibt es auch keine SK sondern nur eine sitztribüne tscheggggggsch???.
aber du wärst doch viel besser nicht wahr? rauchbömbelis und zuckerwatte verteilen wat? es gibt halt ungeschriebene regeln, die man nicht aus pflicht, sondern aus überzeugung respektieren muss, und ohne solche regeln herrscht das durcheinander... und hör auf immer von wahren fans zu sprechen, jeder kann seinen beitrag leisten, und zwar durch singen, und nicht durch selbstgemachte rauchbömbelchen, claro? also an alle coole pseudopyrotechnicker lasst es lieber sein und singt lieber mit...
das man darüber diskutieren muss... nee, kann doch nicht wahr sein???

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 30.10.07 @ 18:05

Dich sollte mal jemand regulieren...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 428 Gäste