BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 02.02.07 @ 16:14

alter hase hat geschrieben:ein haufen voll knallfrösche seit ihr.

wie wärs wenn man einem von euch mal einen thunder in die wohnung schmeisst. den schaden kann ja ein anderer bezahlen, mir hats spass gemacht.

anstatt zu lamentieren würdet ihr vielleicht besser mal ein bisschen das hirn einschalten.


Du verlangst (zu) viel


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.02.07 @ 16:16

alter hase hat geschrieben:ein haufen voll knallfrösche seit ihr.

wie wärs wenn man einem von euch mal einen thunder in die wohnung schmeisst. den schaden kann ja ein anderer bezahlen, mir hats spass gemacht.

anstatt zu lamentieren würdet ihr vielleicht besser mal ein bisschen das hirn einschalten.


ja das ist jetzt mal ein Argument!
woll mit dem panzer durch die kinderstube gefahren.

bring besser einen vorschlag, statt hier den "papa" zu spielen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 02.02.07 @ 16:20

@glarona: was soll ich für vorschläge bringen. die regeln sind allseits bekannt. irgendwann sind eben die herren vom vr nicht mehr bereit ständig zu bezahlen. wie gesagt, hier gibts einfach nichts zu jammern. wer sich gegen die regeln verhaltet wird ausgeschlossen.

sag mal, ist es denn nötig stühle aufs feld zu werfen, bürli bis zum abwinken etc.

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 02.02.07 @ 16:28

@alter hase
ich glaube die meisten hier sind auch dagegen das esswaren und stühle fliegen. hier gehts aber um pyro.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 02.02.07 @ 16:29

alter hase hat geschrieben:@glarona: was soll ich für vorschläge bringen. die regeln sind allseits bekannt. irgendwann sind eben die herren vom vr nicht mehr bereit ständig zu bezahlen. wie gesagt, hier gibts einfach nichts zu jammern. wer sich gegen die regeln verhaltet wird ausgeschlossen.

sag mal, ist es denn nötig stühle aufs feld zu werfen, bürli bis zum abwinken etc.


Wurfgeschosse sind unter aller Sau, korrekt. Was ist jedoch gegen eine gepflegte Pyroshow einzuwenden, solange die abgebrannten Fackeln nicht auf dem Feld landen???
VS 04
Hassli's Klon

vintisepte
Beiträge: 31
Registriert: 10.11.04 @ 12:33

Beitragvon vintisepte » 02.02.07 @ 16:30

alter hase hat geschrieben:sich gegen die regeln verhaltet wird ausgeschlossen.

sag mal, ist es denn nötig stühle aufs feld zu werfen, bürli bis zum abwinken etc.


Natürlich ist das nicht nötig! Es wird auch das bestmöglichste getan um die verursacher zu eruieren, resp. zur raison zu bringen. Ist aber meist noch schwierig den Werfer eines Bürlis zu erkennen. Sieht man denen nicht am Nasenspitz an. Nur von Bürli und so kriegt man auch keine 50'000.- Busse.

Die Salzburgvorfälle wurden zu genüge diskutiert... auch dort wurden die Täter sofort gestellt.


Mit ist aber völlig klar, dass Du und Deinesgleichen (argus etc.) auch Pyro im Stadion nicht dulden Am liebsten hättet ihr wahrsch. auch überall Sitzplätze und Verhältnisse wie in England (Nicht Aufstehen, Keine obszöne Gesten, Rauchverbot) oder Deutschland (Choreoverbot für Gäste, DHs und Schwenkfahnen zum Teil auch verboten). Ade gute alte Fussballatmospähre.
Zuletzt geändert von vintisepte am 02.02.07 @ 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 02.02.07 @ 16:32

es gibt nicht nur schwarz und weiss. es gibt auch noch grautöne.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 557 Gäste