BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 02.02.07 @ 15:22

truller hat geschrieben:fakt 1: der verband, die liga oder wer auch immer verordnet diese bussen. dass es fürs zünden bussen gibt ist bekannt. hat mit dem club gar nichts zu tun.

fakt 2: ein grosser teil der stadionbesucher stört sich nicht weiter am halbwegs vernünftigen umgang mit pyro-sachen. ein kleinerer teil schon.

fakt 3: eine ganze menge der zuschauer nervt es gewaltig, wenn zeugs auf feld fliegt.

fakt 4: medien lieben pyroshows, einige clubs präsentieren sie stolz auf ihrer homepage.

mich würde einfach mal die haltung unseres clubs in den sicherheits-debatten - die hinter verschlossenen türen stattfinden - interessieren. sind das einseitige beschlüsse der liga bzw. vom verband? wird da jede profilneurose kopfnickend entgegen genommen?

jemand hat's schon treffend geschrieben: KOMMT DIE GEHT DIE


Pyhros stören mich überhaupt nicht... im gegenteil finde sie mache jedes spiel zu etwas besonderem. Doch das man nichts auf spielfeld werfen sollte bin ich auch dafür!
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Benutzeravatar
bandiera blu
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.06 @ 8:24
Wohnort: Agglo Downtown

Beitragvon bandiera blu » 02.02.07 @ 15:26

Humbug ! Im Budget des Verbandes sind ja diese Bussen ein fester Bestandteil, das alleine ist doch schizophren. Wenn es nun also je länger je weniger Pyro und ähnliches gibt, dann werden die Ansätze für einzelne Vergehen stetig steigen. Bis man dann den Fussball endlich so familienfreundlich gemacht hat, dass Toys r us oder Hipp Babynahrung als Ligasponsor auftreten können und diesen Posten übernehmen.
Wir stecken mitten drin in der Wandlung des Fussballs.
lottiamo insieme

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 02.02.07 @ 15:27

Zwasli hat geschrieben:Phyros stören mich überhaupt nicht... im gegenteil finde sie mache jedes spiel zu etwas besonderem. Doch das man nichts auf spielfeld werfen sollte bin ich auch dafür!


word.

aber mich würds brennend intressieren wiviel so ein "thöndär" wirklich kostet. oder einfach "mal e ragetä"... können wir ja testen. einen match lang nur einen "thöndär" loslassen und schauen wiviels kostet. ;)

Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 02.02.07 @ 15:29

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26504424

ach die liebe 20min redaktion... bildlis sind ja schön und recht, aber ebe gell
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 02.02.07 @ 15:35

bravo 20min.. immer schön die fcb choreo zeigen und darunter schreiben "Heissblütig: Die FCZ-Fans."

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 02.02.07 @ 15:37

habe 20min.ch eben mal auf ihren fehler aufmerksam gemacht ;-)
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 02.02.07 @ 15:38

Zwasli hat geschrieben:habe 20min.ch eben mal auf ihren fehler aufmerksam gemacht ;-)


ja chum, gahn in STS go schaffe... ;)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 708 Gäste