BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Silvio&Schönbi » 18.07.08 @ 15:27

Super_Phil hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

sag mal Truller, darf man in deinem Alter um diese Zeit schon betrunken sein? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Oder möchtest du dich gar bei Phil anbiedern?


He Charlie Brown ob Du mir das glaubst oder nicht, letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Als Dein Gesicht habe ich den Typen von The Streets genommen. Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde


Komm schon Phil, so schlimm ist es doch nicht ;-)
Arash Feat. Shaggy - Donya


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.08 @ 15:40

Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde


Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.07.08 @ 16:00

Charlie Brown hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde


Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!


Boaah, ich versuche mich echt unter Hochdruck zu erinnern, wir waren irgendwo mal auf einem Boot. Ich habe Dich so gesehen wie der Typ auf Deinem Avatar aber ich habe Dich Charlie Brown vom Forum genannt, und auch der User Sandman war dabei.... Fuck, ich versuche mich unter hochdruck zu erinnern, ich bin hundert prozent sicher dass ich letzte Nacht von Dir geträumt habe....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Dini Mueter » 18.07.08 @ 16:24

Autch! Das Nieveau leidet!
Bild

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Maloney » 18.07.08 @ 17:20

Super_Phil hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde


Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!


Boaah, ich versuche mich echt unter Hochdruck zu erinnern, wir waren irgendwo mal auf einem Boot. Ich habe Dich so gesehen wie der Typ auf Deinem Avatar aber ich habe Dich Charlie Brown vom Forum genannt, und auch der User Sandman war dabei.... Fuck, ich versuche mich unter hochdruck zu erinnern, ich bin hundert prozent sicher dass ich letzte Nacht von Dir geträumt habe....

Das Boot sagt schon viel aus:

Das Boot ist das Symbol Ihrer Persönlichkeit.
Es ist ein Zeichen, dass Sie sich auf dem Weg in eine neue geistige Region bewegen.
Veränderungen stehen an.
Treibt es in ruhigem Wasser dahin, bedeutet das ins Wachleben übersetzt eine ruhige Fahrt des Lebens.
Wer es im Dunkeln treiben lässt, der weiß im Augenblick nicht, wohin die Dinge laufen.
Bewegt sich das Boot im trüben Wasser, kommt es zu Pannen.
Fallen Sie bei Sturm aus dem Boot, sollten Sie eine Reise lieber verschieben.
Dabei ist zu beachten, ob das Boot ein Segelboot oder Motorboot ist, das Sie selbst steuern oder ob es sich um eine Fähre oder ein Linienschiff handelt, das eine festgelegte Route fährt.
Steuern Sie das Boot selbst, gehen Sie nach eigenem Willen und mit eigenen Vorstellungen mit Ihren Gefühlen um.
Beim Segelschiff wird auf die treibende Kraft des den Intellekt symbolisierenden Wind verwiesen. Befinden Sie sich auf einem Linienschiff, gehen Sie meist unbewusster mit Ihren Gefühlen um, es sei denn, Sie sehen sich als Kapitän dieses Schiffes.

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon loca » 23.07.08 @ 12:48

möchte das zitat aus der nzz-online gerne im bussen-thread nochmals aufgreifen:

Edmond Isoz, Senior Manager der SFL, widerspricht dieser These: «Die Zuschauer haben durchaus eine gewisse Verantwortung. Sie sollten sich einmischen, die Chaoten denunzieren – und nicht, wie heute üblich, sich vom Geschehen abwenden.»


bekomme ich pro 1 x denunzieren einen gratis-eintritt an ein geisterspiel geschenkt? muss ich ab sofort den auf dem sofa mitverfolgten match aufnehmen und mich dann als hobby-matula betätigen? und wenn ich das nicht tue, komme ich dann in's hooldat???

ich gehöre zu denen, die die strafe akzekptieren und sich gegen verharmlosung der umstände wehren. wenn ich aber dann sowas lese, kommt mir echt die kotze hoch. da wird von den vereinen ein professionelles verhalten verlangt, und auf der gegenseite beim verband hat man es mit dilletanten noch und noch zu tun. es kackt mich schon genug an, dass ich 2 heimspiele draussenbleiben muss (und zwar nicht wegen dem stutz), dann brauch ich nicht noch so hobby-dummschwätzer!!!
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Globestern » 23.07.08 @ 13:09

Super_Phil hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde


Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!


Boaah, ich versuche mich echt unter Hochdruck zu erinnern, wir waren irgendwo mal auf einem Boot. Ich habe Dich so gesehen wie der Typ auf Deinem Avatar aber ich habe Dich Charlie Brown vom Forum genannt, und auch der User Sandman war dabei.... Fuck, ich versuche mich unter hochdruck zu erinnern, ich bin hundert prozent sicher dass ich letzte Nacht von Dir geträumt habe....


gibs doch zu.. es war ein feuchter traum ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Zürcherflyer und 450 Gäste