Blerim zu Bolton

Diskussionen zum FCZ
Melone
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.07 @ 12:15

Blerim zu Bolton

Beitragvon Melone » 06.01.07 @ 12:17

Soo jetzt ist es perfekt.. Blerim wechselt im Sommer zu Bolton..

http://www.fussball-talente.com/...im_D ... 852-1.html


Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Beitragvon crush27 » 06.01.07 @ 12:27

quelle: The Sun.....?!?!

mal schauen...

Benutzeravatar
burne
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.06 @ 10:14

Beitragvon burne » 06.01.07 @ 12:38

für blerim ist es sicher keine schlechte variante, bei bolton wird er bestimmt eine gute chance haben sich durchzusetzen und auf sich aufmerksam zu machen, dazu kann er mit Fussballgrössen wie Anelka zusammen spielen. Schade nur dass der fcz keine ablöse bekommt, ich stehe aber hinter blerim und seiner entscheidung!
Transfermarkt.de hat es übrigens auch schon vermeldet, scheint wirklich schon alles klar zu sein..
http://www.transfermarkt.de/de/verein/355/boltonwanderers/transfers/uebersicht.html
Zuletzt geändert von burne am 06.01.07 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 06.01.07 @ 12:41

Ich glaube das ist noch nicht ganz offiziell. Auf der Bolton-Homepage steht noch nichts...

http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/page/Ho ... 04,00.html

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Bolton naja, warum nicht....

Beitragvon tupolev » 07.01.07 @ 16:42

Ich denke mit den Bolton Wanderers hat Dzemaili einen Klub ausgesucht, der sicherlich eine Zukunft hat. Stehen im Moment auf Platz 5, könnten vielleicht in der nächsten Saison im UEFA-Cup spielen. Jedenfalls freue ich mich, dass Dzemaili nicht in die Schwaben-Liga geht, dass wäre, falls er nicht in einer Top 5 - Mannschaft reingekommen wäre, eine Karriere-Verschwendung für Ihn gewesen. Aber in der Premiere League wird ein anderes Tempo und vorallem viel härter gespielt, da wird er wohl was einpacken müssen. Vielleicht wurde er ja gerade wegen seiner technischen Versiertheit geholt, BD ist ja nicht gerade der "Kick and Rusher"... Hoffe nur das er auch Stammspieler wird.
Jedenfalls sollte Herr Bickel jetzt schon langsam Ausschau für einen adäquaten Ersatz halten, obwohl Dzemaili ja "leider" keine Ablöse für den FCZ einbringt....

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 08.01.07 @ 8:58

Naja weiss nicht was ich von dieser Meldung halten soll.
Blerim hat sicher immens zugelegt, ist auch robuster
geworden. Aber ich schätze die PremierLeague nicht
viel dankbarer ein als die Bundesliga. Nur zu schnell ist
man weg vom Fenster, und dann von der Bank in der
Pampas.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 08.01.07 @ 9:49

Ich traue Blerim einen Stammplatz zu!

Ivan Campo wird ja Bolton im Sommer Richtung Spanien verlassen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 718 Gäste