Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 14.01.07 @ 22:22

Robinho hat geschrieben:Verteidigung:Welington,für mich der beste Verteidiger der Schweiz,schade das er bei gc spielt.


tihinen und von bergen, kännsch?


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 15.01.07 @ 7:28

Mucho Broccoli hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:Verteidigung:Welington,für mich der beste Verteidiger der Schweiz,schade das er bei gc spielt.


tihinen und von bergen, kännsch?



Wellington gehört für mich, nicht zu den Besten! Von Bergen ist schneller und wendiger als er und tihinen hat das besser Stellungsspiel als er, ausserdem ist er eine arrogante Drecksau!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 15.01.07 @ 8:24

Ich sage nur: Filet Wellington!!!

Bild
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 15.01.07 @ 8:56

Robinho hat geschrieben:Verteidigung:Welington,für mich der beste Verteidiger der Schweiz,schade das er bei gc spielt.


Quatsch, da ist Langkamp noch besser..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 15.01.07 @ 9:14

Aus der Gerüchteküche sei vermeldet, dass bei einem Wechsel von Blerim im Sommer Aegerter immer noch der Wunsch-Ersatzkandidat ist.

Ansonsten würde man wohl auf Ohayon zurückgreifen.

Diese Angabe wird wohl von niemandem bestätigt. Glaub's wer wolle und sonst halt nicht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 15.01.07 @ 10:42

ich will lelo mbele!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 15.01.07 @ 10:42

lunatic hat geschrieben:ich will lelo mbele!

aber s'shirt isch dänn mir gäll !?!? ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 895 Gäste