Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.07 @ 9:44

devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:also nebst dem fakt das er engländer ist, wäre dieser transfer gar nicht mal so unrealistisch:

- sheffield wird wohl oder übel wieder absteigen
- glaube kaum dass er in sheffield viel mehr verdient als er bei uns fordern könnte

zudem gibts neben Hannu Tihinen diverse Transfers von guten Ausländischen Spielern in die Schweiz:

Buckley: Von Dortmund nach Basel
Majstorovic: Hatte neben dem Angebot vom FCB auch eines von Ajax auf dem Tisch
Nakata
Chiumento
Saborio
Tiago
Schwegler (der war doch bei arminia bielefeld)


Das glaubst du aber nicht wirklich, oder?


naja, ich gebe zu, hier ist wohl der wunsch der vater des gedanken :-)
aber ganz sooooooo übertrieben und unrealistisch wie kind das dargestellt hat, war das nun auch wieder nicht.


Nein, natürlich nicht. Ich habe auch gehört, dass Nigel Reo-Cocker falls West-Ham absteigen sollte, zum FCZ kommt als Ersatz für Blerim.

Wach auf!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 04.01.07 @ 9:47

G@ngst@ hat geschrieben:nicht zu vergessen, wir holten die (altstars, ich weiss) ilie, filipescu und yekini!

auch tomas brolin schaute mal kurz bei uns vorbei :)


aber er PHIL JAGIELKA 17.08.82 ist mit grosser Sicherheit kein Altstar ;-)
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 04.01.07 @ 12:53

Für mich käme als Flügelflitzer noch Diallo in den Sinn!!
Absolut geiler Spieler!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 04.01.07 @ 13:21

netrix hat geschrieben:Für mich käme als Flügelflitzer noch Diallo in den Sinn!!
Absolut geiler Spieler!!!


Vom Spielertyp her sicherlich interessant, jedoch weisst er einige technische Defizite auf, welche jedoch durch den Lulu sicherlich ausgemerzt werden...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon bluesoul » 04.01.07 @ 15:09

G@ngst@ hat geschrieben:nicht zu vergessen, wir holten die (altstars, ich weiss) ilie, filipescu und yekini!

auch tomas brolin schaute mal kurz bei uns vorbei :)


die haben ja auch alle total eingeschlagen bei uns... :-)

ok der yekini hat mal einen hattrick erzielt und der pescu wäre hier von spiel zu spiel der grosse held, wenn er denn geblieben wäre. die beiden anderen und noch weitere vermisst wohl aber keiner.

ich denke grundsätzlich auch an junge schweizer. solange die mannschaft zusammen gehalten werden kann. brauchts gar nicht so viel:

tor: kein bedarf - schon gar nicht zubi!!!
verteidigung: wenn alle wieder fit sind auch hier kein bedarf - rochat fest verpflichten reicht.
mittelfeld und sturm: wenn gygax zurück käme... wäre schon gut. aber sonst...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.01.07 @ 15:12

bluesoul hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:nicht zu vergessen, wir holten die (altstars, ich weiss) ilie, filipescu und yekini!

auch tomas brolin schaute mal kurz bei uns vorbei :)


die beiden anderen und noch weitere vermisst wohl aber keiner.


also wenn Ilie regelmässiger gespielt hätte, wärs mit ihm auch gut gekommen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 04.01.07 @ 15:13

holtzwurm17 hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Für mich käme als Flügelflitzer noch Diallo in den Sinn!!
Absolut geiler Spieler!!!


Vom Spielertyp her sicherlich interessant, jedoch weisst er einige technische Defizite auf, welche jedoch durch den Lulu sicherlich ausgemerzt werden...


Meint Ihr so ein Transfer wäre realistisch? Diallo soll ja sowieso nicht der beste Freund (und umgekehrt) von CC sein...

Würde mich freuen, wenn er bald für uns spielen würde ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, Google [Bot], laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 906 Gäste