Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 03.01.07 @ 19:50

devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wenn wir schon beim wünschen sind:

Tor:
Marcel Herzog (SH)

Verteidigung:
Rochat def. übernehmen ansonsten hoffen dass die verletzungshexe uns verschont


Mittelfeld:

Falls Blerim oder Inler geht oder gar beide gehen, wäre das mein abosluter Wunschtransfer:
PHIL JAGIELKA
17.08.82 / 1.80m
Heutiger Club: Sheffield United


Ansonsten fehlt dann nur noch Carlos Varela

Sturm:
Diallo


Bild

Auch für mich ein Wunschtransfer! Eine typische Nummer 6.

Er kann im Mittelfeld eingesetzt werden und ist ein Defensiv-Allrounder.

Seine Spielweise ähnelt derjenigen von dzemaili (Zweikampfstark).


plus hat er im vorletzten saisonspiel gegen arsenal den Keeper ersetzt (Trainer hatte keinen Ersatztorwart auf der Bank, so musste Jagielka ins TOr, weil er der einzige war, der dies im Training mal gemacht hat. Hatte sogar 2, 3 bälle geil rausgefischt und so den Sieg für Sheffield gerettet) :-)

einfach ein geiler spieler der immer voll fightet


am anfang steht doch es soll realistisch sein. ein spieler von sheffield nach zürich lotsen... egal.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 03.01.07 @ 20:01

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wenn wir schon beim wünschen sind:

Tor:
Marcel Herzog (SH)

Verteidigung:
Rochat def. übernehmen ansonsten hoffen dass die verletzungshexe uns verschont


Mittelfeld:

Falls Blerim oder Inler geht oder gar beide gehen, wäre das mein abosluter Wunschtransfer:
PHIL JAGIELKA
17.08.82 / 1.80m
Heutiger Club: Sheffield United


Ansonsten fehlt dann nur noch Carlos Varela

Sturm:
Diallo


Bild

Auch für mich ein Wunschtransfer! Eine typische Nummer 6.

Er kann im Mittelfeld eingesetzt werden und ist ein Defensiv-Allrounder.

Seine Spielweise ähnelt derjenigen von dzemaili (Zweikampfstark).


plus hat er im vorletzten saisonspiel gegen arsenal den Keeper ersetzt (Trainer hatte keinen Ersatztorwart auf der Bank, so musste Jagielka ins TOr, weil er der einzige war, der dies im Training mal gemacht hat. Hatte sogar 2, 3 bälle geil rausgefischt und so den Sieg für Sheffield gerettet) :-)

einfach ein geiler spieler der immer voll fightet


am anfang steht doch es soll realistisch sein. ein spieler von sheffield nach zürich lotsen... egal.


und wieviel hättest du auf den hannu transfer von anderlecht nach zürich gewettet???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 03.01.07 @ 20:07

Glarona hat geschrieben:und wieviel hättest du auf den hannu transfer von anderlecht nach zürich gewettet???


ist für mich doch noch ein kleiner unterschied ob jemand von belgien in die schweiz wechselt oder ob jemand aus england in die schweiz kommt. Zudem ist Phil in Manchester geboren, wieviele Engländer spielen ausserhalb der Insel? Sind nicht wirklich viele Jungs, da sie lieber zu Hause spielen, mehr Kohle, mehr Heimat, bessere Infrastruktur als bei einem Super League Club.

Zudem war wohl Hannu ein Ausnahmefall, da er einfach ein cooler Mensch ist, der neue Kulturen kennen lernen will etc. sonst wäre er kaum nach Zürich gekommen, würde mal behaupten das sich der FCZ normalerweise kein Spielerfeilschen mit Leverkusen oder auch belgischen Traditions/Spitzenklubs wie Anderlecht, Brügge oder Liege leisten kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 03.01.07 @ 20:10

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:und wieviel hättest du auf den hannu transfer von anderlecht nach zürich gewettet???


ist für mich doch noch ein kleiner unterschied ob jemand von belgien in die schweiz wechselt oder ob jemand aus england in die schweiz kommt. Zudem ist Phil in Manchester geboren, wieviele Engländer spielen ausserhalb der Insel? Sind nicht wirklich viele Jungs, da sie lieber zu Hause spielen, mehr Kohle, mehr Heimat, bessere Infrastruktur als bei einem Super League Club.

Zudem war wohl Hannu ein Ausnahmefall, da er einfach ein cooler Mensch ist, der neue Kulturen kennen lernen will etc. sonst wäre er kaum nach Zürich gekommen, würde mal behaupten das sich der FCZ normalerweise kein Spielerfeilschen mit Leverkusen oder auch belgischen Traditions/Spitzenklubs wie Anderlecht, Brügge oder Liege leisten kann.


nein beim feilschen können wir nicht mithalten aber lebensqualität ist doch bei spielern mit kindern ein grosses plus!
ja es stimmt, die meisten engländer bleiben lieber auf der insel............finde ich auch völlig ok :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 03.01.07 @ 20:12

Glarona hat geschrieben:
nein beim feilschen können wir nicht mithalten aber lebensqualität ist doch bei spielern mit kindern ein grosses plus!
ja es stimmt, die meisten engländer bleiben lieber auf der insel............finde ich auch völlig ok :-)!

vielleicht müsste bickel mal in den glarus mit den neuen, dann käme sogar ein eto für ein butterbrot zu uns ;)

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 03.01.07 @ 21:03

PHIL JAGIELKA
17.08.82

vs
HANNU TIHINNEN
01.07.76


na, was meint ihr?
nebst den richtig erwähnten Argumenten, spielt das Alter hier wohl eine gewichtige Rolle. Hannu dachte und denkt an seine Familie und ein Leben nach dem Fussball. Phil an den Höhepunkt seiner Karriere...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.01.07 @ 9:26

also nebst dem fakt das er engländer ist, wäre dieser transfer gar nicht mal so unrealistisch:

- sheffield wird wohl oder übel wieder absteigen
- glaube kaum dass er in sheffield viel mehr verdient als er bei uns fordern könnte

zudem gibts neben Hannu Tihinen diverse Transfers von guten Ausländischen Spielern in die Schweiz:

Buckley: Von Dortmund nach Basel
Majstorovic: Hatte neben dem Angebot vom FCB auch eines von Ajax auf dem Tisch
Nakata
Chiumento
Saborio
Tiago
Schwegler (der war doch bei arminia bielefeld)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 912 Gäste