Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 01.01.07 @ 16:36

Bickel soll ein paar Spieler der Thuner Champions League Mannschafft holen:
Lustrinelli
Goncalves
Agerter
...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 01.01.07 @ 17:02

Yekini hat geschrieben:Tor: Zubi;-), nei nei Seich...bin zfriede...

Abwehr: Mangane, Magnin (auch unter Favre gross geworden), ein RV (um Stahel zu fordern, habe aber keine Namen!?)

ZM: Yapi Yapo

Flügel: Gygax, Calla

Sturm: Lustrinelli (als Joker), Tchouga (der würde mit seiner Technik geanu zu uns passen), Tarmo Neemelo (falls Pouga ausgeliehen wird)

Tchouga fänd ich ganz geil!

helmut

Beitragvon helmut » 01.01.07 @ 17:22

meiner meinung nach, sollten zuzüge auch öfters mal schweizerischer herkunft sein. an spieler wie dzemaili oder stahel sehe ich mehr verbundenheit zum klub, als z.b. von einem raffael.

meine wunschspieler wären:

Tor: kein zuzug nötig

Verteidigung: Eggimann; Rochat(definitiv übernehmen), Thiesson, Staubli (beide U-21, ins team einbauen)

Mittelfeld/Flügel: Ziegler(Bankdrücker von Tottenham), Gygax, Gelson Fernandez, Chiumiento

Sturm: Milos Malenovic (St.Gallen, ex-Junior FCZ), Blumer (GC)

das wären alles spieler mit grossem potential. unter favre kännten sie alle zu nationalspieler reifen.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.01.07 @ 17:46

helmut hat geschrieben:meiner meinung nach, sollten zuzüge auch öfters mal schweizerischer herkunft sein. an spieler wie dzemaili oder stahel sehe ich mehr verbundenheit zum klub, als z.b. von einem raffael.

meine wunschspieler wären:

Tor: kein zuzug nötig

Verteidigung: Eggimann; Rochat(definitiv übernehmen), Thiesson, Staubli (beide U-21, ins team einbauen)

Mittelfeld/Flügel: Ziegler(Bankdrücker von Tottenham), Gygax, Gelson Fernandez, Chiumiento

Sturm: Milos Malenovic (St.Gallen, ex-Junior FCZ), Blumer (GC)

das wären alles spieler mit grossem potential. unter favre kännten sie alle zu nationalspieler reifen.

GC würde Blumer niemals an uns verkaufen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.01.07 @ 18:24

helmut hat geschrieben:Chiumiento

gott bewahre.

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 01.01.07 @ 18:38

Obradovic, er hat CC verärgert! Bei Weggang Margairaz ein perfekter Spielmacher für den FCZ!
Würde er kommen, wäre das System des FCZ jedoch durcheinandergebracht!
fk prijedor rudar

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.01.07 @ 19:11

helmut hat geschrieben:meiner meinung nach, sollten zuzüge auch öfters mal schweizerischer herkunft sein. an spieler wie dzemaili oder stahel sehe ich mehr verbundenheit zum klub, als z.b. von einem raffael.

stimmt schon dzemaili ist ja FCZ pur deshalb hat er auch seinen Vertrag schon bis 2025 verlängert!

p.s. ich scheisse drauf woher sie kommen, wenn sie nicht aus der Schweiz sind, muss ich mich zumindest nicht aufregen wenn sie den Vertrag nicht verlängern wollen weil sie ins Ausland wechseln möchten. Bei denen ist ja nicht so, dass sie durch den FCZ die Chance erhalten haben um professionell Fussball zu spielen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“