Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 31.12.06 @ 14:42

Wunschspieler:

Bild

Virgile Reset



Glaube aber nicht, dass Constantin diesen Spieler an einen Ligakonkurrenten abgeben würde.

Trotzdem würde er sicher sehr gut zum FCZ passen. Er ist schnell und technisch sehr stark!


Wechsel zum FCZ sehr unwahrscheinlich
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Re: Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Beitragvon scheichKeita » 31.12.06 @ 15:02

Torhüter: kein handlungsbedarf...

Verteidigung:Portillio?

Mittelfeld: Yapi Yapo, und für die Flanke Diallo

Angriff: only Matar Colly

....es würde verdammt das Ausländer kontingent belasten.[/img]

Benutzeravatar
feivlOr
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.06 @ 12:12

Beitragvon feivlOr » 01.01.07 @ 11:15

Verteidigung:

Eggimann KSC
Rochat definitiv übernehmen

Mittelfeld:

Diallo Sion
Baning Albert Ex Aarau/PSG

Sturm:

Ikechukwu Kalu Chiasso
Tarmo Neemelo Helsingborg

Mascherano8
Beiträge: 44
Registriert: 02.08.06 @ 19:24

Beitragvon Mascherano8 » 01.01.07 @ 12:27

ich glaube bei diallo habt ihr gute chancen, da er sich laut CC sich einen neuen verein suchen kann. natürlich, so glaube ich, haben auch andere sl-vereine interesse an einer verpflichtung diallos. aber da zürich ja einer der spitzenvereine ist habt ihr gute chancen.




cheers
c'',)

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 01.01.07 @ 16:36

Bickel soll ein paar Spieler der Thuner Champions League Mannschafft holen:
Lustrinelli
Goncalves
Agerter
...

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 01.01.07 @ 17:02

Yekini hat geschrieben:Tor: Zubi;-), nei nei Seich...bin zfriede...

Abwehr: Mangane, Magnin (auch unter Favre gross geworden), ein RV (um Stahel zu fordern, habe aber keine Namen!?)

ZM: Yapi Yapo

Flügel: Gygax, Calla

Sturm: Lustrinelli (als Joker), Tchouga (der würde mit seiner Technik geanu zu uns passen), Tarmo Neemelo (falls Pouga ausgeliehen wird)


Tchouga fänd ich ganz geil!

helmut
Beiträge: 45
Registriert: 03.10.06 @ 13:37

Beitragvon helmut » 01.01.07 @ 17:22

meiner meinung nach, sollten zuzüge auch öfters mal schweizerischer herkunft sein. an spieler wie dzemaili oder stahel sehe ich mehr verbundenheit zum klub, als z.b. von einem raffael.

meine wunschspieler wären:

Tor: kein zuzug nötig

Verteidigung: Eggimann; Rochat(definitiv übernehmen), Thiesson, Staubli (beide U-21, ins team einbauen)

Mittelfeld/Flügel: Ziegler(Bankdrücker von Tottenham), Gygax, Gelson Fernandez, Chiumiento

Sturm: Milos Malenovic (St.Gallen, ex-Junior FCZ), Blumer (GC)



das wären alles spieler mit grossem potential. unter favre kännten sie alle zu nationalspieler reifen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 767 Gäste