[FOTOS] Neubau Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 25.07.07 @ 10:41

demi hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch für die Füxxe...

In Basel sind die Stühle Blau... habt ihr die wer-weissen gehört, dass wenn jetzt alle Zürcher in weissen Shirts kommen, es vielleicht, evtl, unter Umständen so aussehen könnte wie die zürcher Stadtfarben ?


naja, ich glaube, das sehen einige anders... basel hat blau in den vereinsfarben, zürich aber kein rot, ausserdem sind in basel die stühle blau und rot, und zudem ist der st.jakobspark als fussballstadion gebaut worden, der letzigrund nicht...
die diskussion geht sowieso weiter, obwohl an diesem eh nix geändert werden kann... tja
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


likavi
Beiträge: 1260
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 25.07.07 @ 15:02

BoboBotteron hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kann mir jemand etwas über die Sitze sagen die jetzt montiert werden. Sind alles Klappsitze, wie sind die genauen Abmessungen und hat jemand ein Foto eines Sitzes. Es geht darum, dass ich einen blauen Ueberzug für mich und meine Freunde auf der Osttribüne nähen will. Wollte heute ins Stadion, wurde aber leider freundlich zum Ausgang gewiesen.
Ps. Ich weiss die Farbe der Sitze sind nicht massgebend, aber ich kann mich leider nicht mit den roten abfinden. Wenn jemand auch interesse hat, würde ich noch ein paar mehr nähen.


Ich finde das eine gute Idee. Dann sind die Stühle auf der Osttribüne blau und rot und es ist gleich ersichtlich, wo die Basler sitzen.

Benutzeravatar
efzezet
Beiträge: 126
Registriert: 09.03.03 @ 21:04
Kontaktdaten:

Beitragvon efzezet » 28.07.07 @ 0:00

Neu Bilder sind online.

http://www.efzezet.ch/gallery/270707

Bild

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 30.07.07 @ 16:28

Danke für den Service.
Hmmmmmmmmmm weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 30.07.07 @ 16:36

Nicht so pessimistisch.

Möchtest du lieber im Weichturm bleiben.
Na also.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 30.07.07 @ 16:57

anderscht!!!!!!!!

poha, sollte der Tempel mal so richtig gefüllt sein, LAGOMIO
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
shiby
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.06 @ 13:31
Wohnort: da wo züri läbt

Beitragvon shiby » 10.12.07 @ 22:21

habe noch ein foto gefunden von den vielleicht letzten übrigbleibsel der original südkurve zusammen mit der neu entstehenden...

Bild

http://img240.imageshack.us/my.php?image=stitchedww8.jpg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 770 Gäste