Theunissen wird Chefscout des FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Theunissen wird Chefscout des FCZ

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 13.12.06 @ 8:04

aus dem "tagi"

als neuer chefscout und talentsucher stösst ab januar der holländer LAMBERT THEUNISSEN zum FCZ.
er steht zurzeit noch bei den young boys unter vertrag, für die er in den letzten jahren iun ähnlicher funktion arbeitete.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 13.12.06 @ 8:13

mehr aus dem "tagi":

am morgen nach der generalversammlung und ihrer wahl lud die neue führung des FCZ mit präsident ANCILLO CANEPA und der verwaltungsratdelegierter RENE STRITTMATTER die medien zu einem ersten gedankenaustausch ein.

am rande des treffens wurde bekannt,das der FCZ seinen scouting-bereich massiv ausbauen will.eine analyse hatte ergeben,das in diesem bereich lücken und schwächen bestehen,obwohl dem meister in jüngster zeit fast ausschliesslich gute transfers gelungen sind.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 13.12.06 @ 8:14

Schön tut sich was in diese Richtung. Eine Investition für die Zukunft unseres Vereines.

Hätte eigentlich noch gerne Trainergott Ponte in dieser Funktion gesehen...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 13.12.06 @ 8:25

Schwächenund Lücken...Fredy macht einen HERVORRAGENDEN JOB!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.12.06 @ 10:18

'tschuldigung, aber eine SWOT Analyse ist Standardprogramm für einen wie den Canepa.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.12.06 @ 10:21

pexito hat geschrieben:'tschuldigung, aber eine SWOT Analyse ist Standardprogramm für einen wie den Canepa.



hehe, schön gesagt!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Theunissen wird Chefscout des FCZ

Beitragvon Nomah » 13.12.06 @ 10:40

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus dem "tagi"

als neuer chefscout und talentsucher stösst ab januar der holländer LAMBERT THEUNISSEN zum FCZ.
er steht zurzeit noch bei den young boys unter vertrag, für die er in den letzten jahren iun ähnlicher funktion arbeitete.


Ist das der der Tiago vom Fc Barcelona entdeckt hat?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 765 Gäste