Vorbereitung Rückrunde 2006 / 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:01

tartopommes hat geschrieben:Ich bin nicht richtig auf dem laufendem, und deshalb weiss ich nicht so genau was los ist, und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann was mit Eudis passiert ist.
Danke im voraus


Samstag, 3. Februar 2007 , pli
FC Zürich gewinnt in Chiasso mit 1:0

Eudis mit Verdacht auf Hirnerschütterung ausgewechselt
...
Bemerkung: 59. Eudis mit Verdacht auf Hirnerschütterung ausgewechselt, nachdem er sieben Minuten zuvor von einem Ball am Kopf getroffen worden war. Gelbe Karte: Inler (64. Foulspiel), Schneider (88. Rangelei);


quölle: fcz.ch
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 04.02.07 @ 21:03

Zusammenprall?

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:04

tartopommes hat geschrieben:Zusammenprall?


würde sagen: zusammenprall mit dem ball.. ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:05

ach ja... edith meint noch immer:

wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

scheiwi
Beiträge: 98
Registriert: 03.01.07 @ 11:51
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Eudi

Beitragvon scheiwi » 05.02.07 @ 11:35

Für alle nicht Blick"Leser" Eudi ist laut F.Bickel wieder zuhause am regenerieren, hoffentlich längts bis zum Derby.
FCZ-Feeling

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 06.02.07 @ 13:08

Noch mehr Verletzungssorgen!!
Laut Tagi von heute (kleiner Artikel im Sport) hat sich A. Canepa im Trainingslager den Miniskus verdreht. Canepa wird dem Team wohl erst gegen Ende der Saison wieder zu Verfügung stehen :-)

Laut dem Bericht wollte Canepa die Goalies ein bisschen warm schiessen... :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.02.07 @ 13:43

CheMaili hat geschrieben:Noch mehr Verletzungssorgen!!
Laut Tagi von heute (kleiner Artikel im Sport) hat sich A. Canepa im Trainingslager den Miniskus verdreht. Canepa wird dem Team wohl erst gegen Ende der Saison wieder zu Verfügung stehen :-)

Laut dem Bericht wollte Canepa die Goalies ein bisschen warm schiessen... :-)


Dann muss wohl Fredy einspringen.
Armer Ancillo..und das auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 807 Gäste