Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
maverick
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.06 @ 15:50
Wohnort: Waedenswil

Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon maverick » 11.12.06 @ 16:00

Dieser Beitrag richtet sich an die Südkurve im speziellen, sowie an alle andere FCZ-Fans:
Während seines ersten Jahres hatte "Lulu" bei uns einen schweren Stand, selbst während seines zweiten Jahres wurde er nur sehr schwer akzeptiert und selbst jetzt, nach zwei Titel, bleibt es ihm versagt entsprechend gewürdigt zu werden; sei es per Choreos oder Fangesänge.

Hey FCZ-Supporters - Es ist an der Zeit den Mann zu würdigen und ihm zu danken ... wie auch immer.

Ich gehe mit gutem Beispiel voraus und sage: Danke Lulu für deine tolle Arbeit für unseren FCZ und weiterhin viel Erfolg und Spass an deinem Beruf - Du bist ein toller Trainer !


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 11.12.06 @ 16:14

da kann ich mich maverick nur anschliessen.

danke lucien, du sollst uns noch so lange wie möglich erhalten bleiben.

sein abgang würde mich weit mehr schmerzen, als der eines jeden spielers.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 11.12.06 @ 16:22

Ich glaube Lülü ist ein stiller Geniesser. Sprechgesänge oder eine Choreo zu seinen Ehren wären ihm wohl eher peinlich.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 11.12.06 @ 16:22

Bin seit er bei uns ist ewiger Favre-Befürworter und man könnte sogar sagen "Fan".

Wie schon einmal erwähnt. Er ist unser wichtigster Mann. Geht er, wäre das ein ganz ganz herber Schlag.

Auf eine lange Zeit beim FCZ, Monsieur Favre. Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.12.06 @ 16:39

sooooo.... als grosser favre fan ein altes post von mir:


di matteo hat geschrieben:unglaublich, wir haben den pokal nach 25 jahren endlich wieder in zürich! eine unglaubliche leistung der mannschaft über die ganze saison.
soeben habe ich das spiel noch einmal gesehen. die emotionen sind hoch, freudentränen kullern über meine wangen. mehr kann ich derzeit nicht sagen. ich bin positiv fassungslos.

doch wer ist der meistermacher? sind es die spieler, der staff, der vr, der präsident???

lucien favre hat seine vision nach seinem amtsamtritt im 2003 bekannt gegeben. ...im 3ten jahr um die meisterschaft mitspielen. der fcz hat nicht nur mitgespielt. er hat den pokal endlich wieder nach zürich geholt. daran hat lulu einen sehr, sehr grossen anteil. am anfang kurz vor dem abstieg, nun meister. teilweise durch seine sture, jedoch konsequente art hat er massgeblichen anteil am 10ten meistertitel unseres vereins.

ich will mich kurz halten. lulu hat das absolute maximum aus dieser jungen, wilden truppe herausgeholt. er hat, zusammen mit fredy bickel, für mich, den grössten anteil am titel.

ich hoffe, dass nun allen kritikern das maul gestopft ist. danke all denjenigen, die favre auch in schwierigen zeiten die stange gehalten haben. dazu gehören in der ersten phase sven hotz, strittmatter als persönlicher freund und viele andere.

lasst lulu weiter arbeiten. die neue saison wird schwierig. ich hoffe, dass nun vernünftige entscheide gefällt werden. z.b. verlängerung pescu, hauptsponsor, neue spieler, etc. etc...

danke an alle, die für uns dieses erlebnis, diese freude, dieses herzrasen usw. gesorgt haben.

ich bin unendlich glücklich und dankbar!!! grazie!

sorry, dass ich einen neuen fred eröffnet habe. aber dies musste sein.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 11.12.06 @ 16:46

ich finde er macht seinen job nicht schlecht.

aber lasst uns doch mal ein wenig in die zukunft schauen:

sein weiterer werdegang wird sein:
zuerst nochmals meister mit dem fcz, dann zu einem franzosen-club, dann zu einem anderen franzosenclub und in 5-6 jahren übernimmt er dann die ch-nati und wird gleich weltmeister.
weitere stationen werden sein:
- bayern, real, manU und die braslilianische frauen nati

weiter so lulu!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 11.12.06 @ 16:47

*unterschreib*

Merci Lucien Favre pour votre effort pendent ces ans
et le succès vous et votre équipe a reçu! Le meilleur
pour le futur!!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste