Fritz K hat geschrieben:Könnte mich am ehesten mit Longo Schönenberger anfreunden, der ja sicher nicht ewig in der 1 Liga versauern will.
Ja ist denn schon wieder 1. April?
Fritz K hat geschrieben:Könnte mich am ehesten mit Longo Schönenberger anfreunden, der ja sicher nicht ewig in der 1 Liga versauern will.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:LA hat geschrieben:Longo. Sicher nöd.
Als nächschte Trainer nach am Lulu chunt ganz klar dä Urs Fischer.
Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Kann es ebenfalls sehr gut mit den jungen Spielern, siehe U21. Kennt viele sehr sehr gut. Hat ein Kämpferherz und kann mal auf den Tisch hauen.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt macht aber mal halblang! Da kursiert ein Gerücht in der Medienwelt herum (Achtung: Sommerpause!) und hier drin wird schon über einen Trainernachfolger diskutiert. Das kanns ja echt nicht sein.
fat hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt macht aber mal halblang! Da kursiert ein Gerücht in der Medienwelt herum (Achtung: Sommerpause!) und hier drin wird schon über einen Trainernachfolger diskutiert. Das kanns ja echt nicht sein.
Dass soll uns ja nicht daran hindern Canepa jetzt schon zu kritisieren, dass er dann den falschen Trainer verpflichten wird.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Meine Fresse, jetzt macht aber mal halblang! Da kursiert ein Gerücht in der Medienwelt herum (Achtung: Sommerpause!) und hier drin wird schon über einen Trainernachfolger diskutiert. Das kanns ja echt nicht sein.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste