Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 25.11.07 @ 15:56

Mostowoj hat geschrieben:Gratulation an Karlsruhe und Mario Eggimann! Gut gemacht.
Wenn er auch nicht auf der Gewinnerseite stand, aber Fabian Lustenberger hat mir auch gut gefallen. Aber da ich Herthafan bin, ist das vielleicht nicht zu 100% objektiv. Da zu Karlsruhe eine sehr gute Fanfreundschaft besteht, schließe ich mich aber mal deinen Glückwünschen an. Wenn schon unbedingt ne Niederlage dann gegen den K-S-C. Hertha und der KSC*sing* :D
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Lazio

Beitragvon Lazio » 26.11.07 @ 4:25

Gegenbauer: Keiner ist unverkäuflich

Herthas Aufsichtsrats-Boss vor der Mitgliederversammlung über Geld und Pläne

Für besseren Fußball müssen im Winter weitere Verstärkungen her. Wie viel ist noch in der Kasse?

Natürlich werden wir im Winter auf dem Transfermarkt etwas tun. Drei Millionen Euro sind dafür definitiv da.

Und wenn der FC Zürich für Raffael rund eine Million Euro mehr verlangt ...

Dann wird es an so einer Differenz sicher nicht scheitern.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 97371.html

Lazio

Beitragvon Lazio » 28.11.07 @ 0:48

FAVRE träumt wieder von seinem Wunschspieler

Gilberto weg, damit RAFFAEL doch kommt?

Hertha-Star Gilberto (31) – bleibt er oder geht er? Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Doch vielleicht ist er schon im Winter weg…

Klar ist: Nur wenn Hertha den Brasilianer zum Jahreswechsel ziehen lässt, kassiert der Klub eine Ablöse. Geld, das Hertha in neue Spieler investieren könnte. Genauer gesagt: in Raffael (22/FC Zürich)!

Der Brasilianer ist nach wie vor Favres absoluter Wunschspieler.

Das Problem: Die Schweizer verlangen 5 Mio.€! Hertha stehen im Winter aber nur 2,7 Mio.€ zur Verfügung.

Die Lösung: der Verkauf von Gilberto im Winter – wenn's bis dahin keine Einigung über eine Vertragsverlängerung gibt.

Gil: „Mein Berater kommt nächste Woche nach Berlin. Dann werden wir sprechen. Im Moment warte ich noch.“

Benfica Lissabon soll am Brasi dran sein.

Gilberto: „Davon habe ich auch gehört, mit mir hat aber niemand gesprochen. Benfica ist ein interessanter Klub, der in der Champions League spielt. Ich weiß, dass mein Landsmann Léo mit der Vertragsverlängerung zögert.“

Stimmt.

Hintergrund: Der Linksfuß ist bei Trainer Camacho in Ungnade gefallen. Wird Gil sein Ersatz?

Interessant: Schon 2004 hatte der Brasi Kontakt zu Benfica. Damals entschied er sich für Hertha. Und diesmal?

Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/1 ... 87360.html

the chli

Beitragvon the chli » 28.11.07 @ 16:57

Lazio hat geschrieben:Benfica Lissabon soll am Brasi dran sein.

Für die Einen ein Godfather-Kalauer mitten im Transfergetümmel, für die Anderen schlicht die dämlichste Abkürzung seit Chick und Schnidl...

Mido

Beitragvon Mido » 28.11.07 @ 17:24

the chli hat geschrieben:

Für die Einen ein Godfather-Kalauer mitten im Transfergetümmel, für die Anderen schlicht die dämlichste Abkürzung seit Chick und Schnidl...

Nanana... "Schnidl" ist eine Abkürzung vom Feinsten.
Ansonsten stimme ich zu.

Lazio

Beitragvon Lazio » 29.11.07 @ 10:10

Wie das rüberkommt....Lazio hat geschrieben:
Schön das aus einem Zeitungsausschnitt ein Satz mir jetzt angehangen wurde.Glaube nicht das ich solche Kaugummi-Sprache anwende.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.11.07 @ 10:19

Lazio hat geschrieben:

Wie das rüberkommt....Lazio hat geschrieben:
Schön das aus einem Zeitungsausschnitt ein Satz mir jetzt angehangen wurde.Glaube nicht das ich solche Kaugummi-Sprache anwende.

ja ist ja gut, du bist im namen aller begnadigt worden somit.... :-)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“