Serien

Simon

Serien

Beitragvon Simon » 11.12.06 @ 15:39

Was für Serien seht ihr euch zur Zeit an ? Welche könnt ihr empfehlen und welche weniger ?

Meine Serien die bei mir aktuell sind:

> The Dead Zone
> Lost
> The Shield
> Grey's Anatomy
> O.C
> 4400

Besonders empfehlen kann ich euch "The Shield". Die Serie erhielt mehrere Auszeichnungen und etwas ist vom besten was ich persönlich bezüglich einer Serie je gesehen habe. Ist überaus realistisch gemacht und nichts für zarte Gemüter. Mehr Infos gibt es hier: http://www.serienjunkies.de/TheShield/

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.12.06 @ 15:42

-Simpsons
-Futurama
-Malcom in the Middle
-Lost

Bei Lost war ich sofort angefressen, als ich begann die erste Staffel zu schauen. Suchtfaktor 100%

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: Serien

Beitragvon McSpeechless » 11.12.06 @ 15:42

Simon hat geschrieben:Was für Serien seht ihr euch zur Zeit an ? Welche könnt ihr empfehlen und welche weniger ?

Meine Serien die bei mir aktuell sind:

> The Dead Zone
> Lost
> The Shield
> Grey's Anatomy
> O.C
> 4400

Besonders empfehlen kann ich euch "The Shield". Die Serie erhielt mehrere Auszeichnungen und etwas ist vom besten was ich persönlich bezüglich einer Serie je gesehen habe. Ist überaus realistisch gemacht und nichts für zarte Gemüter. Mehr Infos gibt es hier: http://www.serienjunkies.de/TheShield/


1. King of Queens
2. Alte Simpsons Serien..

Das wars auch.. Bin kein Serientyp..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 634
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Beitragvon SK » 11.12.06 @ 15:43

- American Dad
- Simpsons
- Malcom in the Middle
- Desperate Houswives
- CSI NY, Miami, Las Vegas
- 24
Zuletzt geändert von SK am 11.12.06 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 11.12.06 @ 15:48

-Malcolm ( Wieso bring SF DRS um 17 Uhr plötzlich ein schlecht gezeichneter Zeichentrickfilm namens Invader Zim oder so anstatt Malcolm?)
-Simpsons
-American Dad

Benutzeravatar
Carl-Cox
Argus Fraktion
Beiträge: 663
Registriert: 18.06.06 @ 11:44
Wohnort: Lochergut Beiträge: 4329

Beitragvon Carl-Cox » 11.12.06 @ 15:52

da ich seit geraumer Zeit arbeitslos bin und vom Sozialamt geld beziehe habe ich den ganzen Tag Zeit um hier im forum zu schreiben oder TV zu schauen!

Mein Tag beginnt um 13 Uhr mit "eine schrecklich nette familie" auf kabel 1. kommen gleich 2 folgen dann bin ich bis 14 uhr beschäftigt. dann zähne putzen und duschen. dann die Bill Cosby Show bis 15 Uhr auf Kabel 1 (wohl der beste Tagessender). dann ab 15 Uhr auf Orf1 die erste Simpson Folge des Tages. Wenn ich die Folge schon kenne begnüge ich mich mit Richterin barbara Salesch auf Sat 1. Um 16 Uhr dann Lensen + Partner. Ab 17:30 dann ununterbrochen Simpsons bis 19 Uhr!

Teilweise kommen noch Dallas Revival folgen um 10:05 morgens auf Pro Sieben! Auch noch empfehlenswert auf Sat1 kommt "best of Talk" allerdings schon um 10 uhr morgens, und das schaff ich nie!!!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 386
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Beitragvon AgroAglo » 11.12.06 @ 15:53

http://tvlinks.voodeedoo.org/

Für die dies nicht kennen!
:::ZüriNordSupport:::
--FCZüri / OGCNice--

Resultatkosmetik
Beiträge: 1049
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 11.12.06 @ 15:59

AgroAglo hat geschrieben:http://tvlinks.voodeedoo.org/

Für die dies nicht kennen!


wenn down dann das: www.moviefucker.com

meine lieblingsserien u.a.:

sopranos, simpsons, family guy, columbo, nip/tuck und cow and chicken

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11519
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 11.12.06 @ 16:18

LOST


(auch dieser fred ist geklaut!)

:-)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 11.12.06 @ 16:19

Lost , wobei mir die erste Staffel, langsam aber sicher, wesentlich besser gefiel. Zur Zeit artets ein bisschen gar aus..

Ab und zu mal 24 , wobei auch dieser Kaugummi langsam ausgekaut ist (nur noch brutaler?).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste