Serien

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11422
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Serien

Beitragvon Charlie Brown » 15.08.19 @ 13:10

Libanese Blonde hat geschrieben:finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel


pfritte! beschti sändig ever!

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2668
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serien

Beitragvon MetalZH » 15.08.19 @ 14:37

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel


pfritte! beschti sändig ever!




Muahaha, geils Flashback, merci! XD
GBB rulez!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5885
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serien

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.19 @ 15:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:schaut euch "The Boys" auf Amazon an...

Achtung! NSFW:



finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel


das ist ja der Witz... die nehmen da den ganzen Helden Kack in die Mangel. Schau dir den Trailer an, dort wo der "Flash" in eine Person rennt und diese wie eine Mücke auf der Windschutzscheibe platzt... oder ein Baby mit Laseraugen wird kurz als Handfeuerwaffe gebraucht. Hat nichts mit Marvel und dem ganzen Mist zu tun... schräg witzig und extrem Blutig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9320
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serien

Beitragvon Krönu » 15.08.19 @ 15:28

Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9033
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Serien

Beitragvon Libanese Blonde » 15.08.19 @ 15:49

Krönu hat geschrieben:Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung


schon mal die grundlage dafür von roberto saviano gelesen?
sehrgeil, wie sein koksbuch zerozerozero oder der clan der kinder etc.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9320
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serien

Beitragvon Krönu » 15.08.19 @ 15:56

Libanese Blonde hat geschrieben:schon mal die grundlage dafür von roberto saviano gelesen?
sehrgeil, wie sein koksbuch zerozerozero oder der clan der kinder etc.


Nein leider noch nicht. Kenne Saviano erst seit der Serie. Aber krass, dass er nach über 10 Jahren, nachdem das Buch erschienen ist, immer noch Polizeischutz braucht und dauernd seinen Aufenthaltsort wechseln muss. heftig.

Muss aber unbedingt mal seine Bücher lesen.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16838
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serien

Beitragvon devante » 16.08.19 @ 8:30

Krönu hat geschrieben:Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung

bin nun mitte staffel 4, die serie find ich auch sehr sehr geil. Ein paar lahme teile in staffel 3 gegen mitte, danach wirds wieder richtig krass.....wart du nur.
eine der geileren serien seit langem. Habe mir sky show kürzlich mal bei so einem qoqa deal für 8.90 / monat reingezogen. GoT, Walking Dead, True detective etc. Die app selber ist einfach nur beschissen, aber der content ist noch easy finde ich
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9320
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serien

Beitragvon Krönu » 16.08.19 @ 8:44

devante hat geschrieben:bin nun mitte staffel 4, die serie find ich auch sehr sehr geil. Ein paar lahme teile in staffel 3 gegen mitte, danach wirds wieder richtig krass.....wart du nur.
eine der geileren serien seit langem. Habe mir sky show kürzlich mal bei so einem qoqa deal für 8.90 / monat reingezogen. GoT, Walking Dead, True detective etc. Die app selber ist einfach nur beschissen, aber der content ist noch easy finde ich

Hab die Staffel gestern zu Ende geschaut. Ach du scheisse, armer Ciro, armer Genny :( Jetzt bin ich gespannt auf S4.
Sky ist toll. Auch Chernobyl, Vikings oder Klassiker wie Futurama, Scrubs, Die Sopranos sind darauf zu finden :) App ist wirklich kacke, wenn man spulen muss, hat man verloren. Die TV-App ist ein bisschen besser.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3219
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Serien

Beitragvon s'Efeu » 16.08.19 @ 21:40

Krönu hat geschrieben:Hab die Staffel gestern zu Ende geschaut. Ach du scheisse, ....



Nimm doch dä Spoiler Tag :(

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11901
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Serien

Beitragvon Glarona » 18.08.19 @ 12:23

Die 2. Staffel Mindhunter läuft auf Netflix.
Bin gespannt. Staffel 1. war der Hammer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Höi und 21 Gäste

cron