Serien

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Serien

Beitragvon Charlie Brown » 15.08.19 @ 13:10

Libanese Blonde hat geschrieben:finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel

pfritte! beschti sändig ever!

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.08.19 @ 14:37

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel

pfritte! beschti sändig ever!

Muahaha, geils Flashback, merci! XD
GBB rulez!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.19 @ 15:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:schaut euch "The Boys" auf Amazon an...

Achtung! NSFW:

finde diese superheldensachen noch schlimmer als die gummibärenbande und die war weissgott schon genug übel

das ist ja der Witz... die nehmen da den ganzen Helden Kack in die Mangel. Schau dir den Trailer an, dort wo der "Flash" in eine Person rennt und diese wie eine Mücke auf der Windschutzscheibe platzt... oder ein Baby mit Laseraugen wird kurz als Handfeuerwaffe gebraucht. Hat nichts mit Marvel und dem ganzen Mist zu tun... schräg witzig und extrem Blutig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.08.19 @ 15:28

Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.08.19 @ 15:49

Krönu hat geschrieben:Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung

schon mal die grundlage dafür von roberto saviano gelesen?
sehrgeil, wie sein koksbuch zerozerozero oder der clan der kinder etc.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.08.19 @ 15:56

Libanese Blonde hat geschrieben:schon mal die grundlage dafür von roberto saviano gelesen?
sehrgeil, wie sein koksbuch zerozerozero oder der clan der kinder etc.

Nein leider noch nicht. Kenne Saviano erst seit der Serie. Aber krass, dass er nach über 10 Jahren, nachdem das Buch erschienen ist, immer noch Polizeischutz braucht und dauernd seinen Aufenthaltsort wechseln muss. heftig.

Muss aber unbedingt mal seine Bücher lesen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.19 @ 8:30

Krönu hat geschrieben:Gomorrha ist eine verdammt geile Serie. Bin jetzt mitten in der Staffel 3. Sehr authentisch gemacht mit sauguten Darsteller. Nur schon alleine für diese Serie lohnt sich Sky Show.

Danke für die Empfehlung

bin nun mitte staffel 4, die serie find ich auch sehr sehr geil. Ein paar lahme teile in staffel 3 gegen mitte, danach wirds wieder richtig krass.....wart du nur.
eine der geileren serien seit langem. Habe mir sky show kürzlich mal bei so einem qoqa deal für 8.90 / monat reingezogen. GoT, Walking Dead, True detective etc. Die app selber ist einfach nur beschissen, aber der content ist noch easy finde ich
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.19 @ 8:44

devante hat geschrieben:bin nun mitte staffel 4, die serie find ich auch sehr sehr geil. Ein paar lahme teile in staffel 3 gegen mitte, danach wirds wieder richtig krass.....wart du nur.
eine der geileren serien seit langem. Habe mir sky show kürzlich mal bei so einem qoqa deal für 8.90 / monat reingezogen. GoT, Walking Dead, True detective etc. Die app selber ist einfach nur beschissen, aber der content ist noch easy finde ich

Hab die Staffel gestern zu Ende geschaut. Ach du scheisse, armer Ciro, armer Genny :( Jetzt bin ich gespannt auf S4.
Sky ist toll. Auch Chernobyl, Vikings oder Klassiker wie Futurama, Scrubs, Die Sopranos sind darauf zu finden :) App ist wirklich kacke, wenn man spulen muss, hat man verloren. Die TV-App ist ein bisschen besser.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 16.08.19 @ 21:40

Krönu hat geschrieben:Hab die Staffel gestern zu Ende geschaut. Ach du scheisse, ....

Nimm doch dä Spoiler Tag :(

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.08.19 @ 12:23

Die 2. Staffel Mindhunter läuft auf Netflix.
Bin gespannt. Staffel 1. war der Hammer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Smalltalk“