Warum ist der FCZ ein Arbeiterverein?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 13.12.06 @ 16:27

Ich weiss zwar nicht woher deine Meinung rührt, Carlo aber ich teile sie teilweise.

Ich denke nicht dass Studenten bewusst "den Weg des Sauhundes und es Schmarotzers" einschlagen. Klar sind Sie während dem Studium oft abhängig von Stipendien und der finanziellen Standleitung der Eltern, jedoch darfst du nicht vergessen dass ein grosser Teil der Studis später zur wirtschaftlichen und geistigen Elite heranreifen wird und grosse Verantwortung trägt. Klar werden Sie dafür entsprechend entlöhnt, was wohl für viele ein ansporn ist zu studieren, aber wer gibt dir das Recht dich über leistungswillige Menschen, welche sich Wissen aneignen und etwas erreichen wollen, zu echauffieren ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 13.12.06 @ 16:49

@ carl koks

ich denke, für dich gehts vorerst mal hier weiter: //www.fczforum.ch/phpbb2x/%5Bupdat ... 13860.html
Die Admins schreiben da: "Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert." Wenn ich nun die letzten paar Posts von "CaCo" lese, wird mir übel, auch wenn ich kein Student bin.

(Wisst ihr was: tato hat den pöhsen, pöhsen Verdacht, dass es sich bei Carl Cox um einen unserer Admins handelt, der hier drin ein bisschen für provokative Stimmung sorgt. Was meint ihr dazu?)
Vielleicht werde ich jetzt für diese Aussage als Brunnenvergifter und/oder Rufmörder gleich auf Lebzeiten gesperrt hier drin. Falls dem so sein sollte, möchte ich es nicht unterlassen, euch allen ein herzliches Adieu zuzurufen. Hehehe
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.12.06 @ 16:59

tato hat geschrieben:@ carl koks

ich denke, für dich gehts vorerst mal hier weiter: //www.fczforum.ch/phpbb2x/%5Bupdat ... 13860.html
Die Admins schreiben da: "Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert." Wenn ich nun die letzten paar Posts von "CaCo" lese, wird mir übel, auch wenn ich kein Student bin.

(Wisst ihr was: tato hat den pöhsen, pöhsen Verdacht, dass es sich bei Carl Cox um einen unserer Admins handelt, der hier drin ein bisschen für provokative Stimmung sorgt. Was meint ihr dazu?)
Vielleicht werde ich jetzt für diese Aussage als Brunnenvergifter und/oder Rufmörder gleich auf Lebzeiten gesperrt hier drin. Falls dem so sein sollte, möchte ich es nicht unterlassen, euch allen ein herzliches Adieu zuzurufen. Hehehe


der Tato ist nicht pöhs, er het nu kai aahnig.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.12.06 @ 17:12

tato hat geschrieben:(Wisst ihr was: tato hat den pöhsen, pöhsen Verdacht, dass es sich bei Carl Cox um einen unserer Admins handelt, der hier drin ein bisschen für provokative Stimmung sorgt. Was meint ihr dazu?)
Vielleicht werde ich jetzt für diese Aussage als Brunnenvergifter und/oder Rufmörder gleich auf Lebzeiten gesperrt hier drin. Falls dem so sein sollte, möchte ich es nicht unterlassen, euch allen ein herzliches Adieu zuzurufen. Hehehe


1. liegst du falsch und
2. werden keita-fans hier nicht gesperrt. :-)

Benutzeravatar
der Katalane
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.05 @ 17:08

Beitragvon der Katalane » 13.12.06 @ 17:20

@carl Cox: führe doch mal dein Gespräch mit dem Megafonman, das könnte für dich noch interssant sein...

Studenten, Arbeiter, Schmarotzer, Reiche, Penner: Alle haben was gemeinsam: Sie bevölkern diesen Planeten und sind Menschen. Solange sich jeder an die Regeln hält, so soll er sich auch überall aufhalten können. Alle in einen Topfwerfen möchtest ja nicht. Oder hast du etwa nicht mit gemacht beim Boykott wegen K4 und Co.?

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 13.12.06 @ 22:52

mal ein wirklich guter thread!
und ich dachte immer, dass wir uns ein titel erarbeiten und nicht erkaufen.! ;-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 14.12.06 @ 8:23

Für meinen Tritt ins Fettnäpfchen (und leider auch ans Schienbein unserer Admins) bitte ich um Entschuldigung. Bin natürlich auch froh, dass ich als Keita-Fan nochmal mit einem Blauen Auge davongekommen bin und im Forum weiterhin meinen kleinen Brunz loswerden darf...
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, johnny, spitzkicker, Sveerin, vergani, Zürirulez und 766 Gäste