FC Thun - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 04.12.06 @ 14:34

Züri-Loi hat geschrieben:Das ganze entwickelte sich dann doch noch zu einem ganz lustigen reisli. vor allem im zug von Bern nach Thun und der mini Marsch zum Stadion.
Wer war auch dabei?


war auch dabei ab bhf thun, aber unfreiwillig. hatte freude an euren gesängen, nur das gemaxe war ziemlich peinlich. speziell beim vorbeifahren der busse.
mein vater, der sonst nie an spiele geht, fand euer verhalten drollig, war dann aber froh auf der tribüne platz nehmen zu können, mit einem gewissen sicherheitsabstand zur kurve.

Kid hat geschrieben:-Scheiss Stimmung

Istvan a kiraly hat geschrieben:- Stimmung
- Wurst

Pennywize hat geschrieben:-Scheiss Stimmung
-Langweiliger Match

nic hat geschrieben:+Bier
-scheiss stimmung
-langweiligster Match der Hinrunde


zur stimmung: auf der näher zum gästesektor gelegenen tribüne, hörte man die kurve sehr gut und laut. ich fand die stimmung also nicht so schlecht, vor allem wenn man sie mit jener des thuner anhangs vergleicht. einzelne "hopp thun" rufe. laut wurde es nur kurz vor schluss. die pyro kam recht schön zur geltung.

zum match: wenn man die fcz-brille an hatte, war es wirklich mies. unser team machte zwar den eindruck, dass sie diese thuner dominieren könnten, nur hatte man das gefühl, dass sie es nicht wollten. der letzte biss fehlte. die thuner hingegen gingen aggressiv (aber fair) zu werke. sie hatten chancen um zwei, drei spiele zu gewinnen. Effizient war jedoch nur der fcz. das spiel fand ich insgesamt sehr spannend, hohe fussballkunst war es aber nicht.

zu bier und wurst: zu kalt. richtiger hopfentee wäre toll. ein heisses biergetränk hätte enormes marktpotential - not!



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 319 Gäste