Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.12.06 @ 11:50

Ich glaube, Pouga ist relativ unten durch, nachdem ihn Favre zuletzt, wenn überhaupt, nur noch für die letzten paar Minuten gebracht hat und ihm teilweise Abdi vorgezogen hat (wohl auch, weil dieser als hängende Spitze einsetzbar ist).

Technisch ist Pouga leider wirklich zu schwach. Vielleicht kommt ja Lado a.k.a. der Messias nochmals... ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.12.06 @ 11:52

Ich hoffe sehr, dass das mit Ivana doch noch was wird. Er kann ja auch im Mittelfeld verwendet werden, und da sich bei uns auf dieser Position einige Wechsel ankündigen würde ich eine Verstärkung im Mittelfeld in Form von Ivana sehr begrüssen.

Mido

Beitragvon Mido » 11.12.06 @ 12:37

Ivana wäre halt schon ein Supertransfer. Ich hoffe ebenfalls, dass das noch zustande kommt.

Zu Pouga bleibt zu sagen, dass er erst 20jährig ist und ihm noch ein bisschen Zeit gegeben werden sollte, um sich ans System und den CH-Fussball zu gewöhnen. So viel gespielt hat er bis jetzt ja nicht. Technisch ist er noch nicht auf dem Niveau, als dass er eine Verstärkung sein könnte, aber er hat schon gute Voraussetzungen und Ansätze. Seine Kopfballverlängerungen und Annahmen inkl. Weiterleitung bei hohen Bällen in die Spitze verleihen dem Spiel des FCZ eine zusätzliche Variante. Ich hoffe der kommt noch.

the chli

Beitragvon the chli » 11.12.06 @ 12:42

Mandingo hat geschrieben:Ich hoffe der kommt noch.

Geburtsstunde eines neuen Mottos? ;)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Mido

Beitragvon Mido » 11.12.06 @ 12:55

the chli hat geschrieben:

Nennen wir es ein Revival.... ;-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 11.12.06 @ 12:58

the chli hat geschrieben:

herrlich! danke mandingo. zu pouga: an ihm werden wir noch viel freude haben.

Bani

Beitragvon Bani » 11.12.06 @ 13:20

Also Pouga fand ich - abgesehen von manchmal etwas gar übertriebenem Einsatz, der auch gelbe Karten anzieht - nicht so schlecht. Raffael war in letzter Zeit eher blass.

Vom Mittelfeld (Margairaz, Dzemaili, Inler) hoffe ich dass wenigstens einer oder 2 bleiben. Im Voraussicht auf vielleicht Titelverteidigung, CL Quali / Uefa / neuer Letzigrund.

Kaum ein schweizer Spieler - auch wenn sie noch so gut sind - hat im Ausland wirklich noch eine Spielgarantie. Vielleicht noch Alex Frei / Behrami. Der Rest drückt die Bank oder sitzt auf der Tribüne, oder landet über kurz oder lang dort. Das kanns nicht sein.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“