Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 17:14

Kobayashi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34097/ronny/profil.html

Den Ronny gabs doch auch mal noch, und der wurde nur nicht verpflichtet, weil der Prinz fast zu flennen begann. Vielleicht ist er ja jetzt wieder ein Thema...

Oder Ivana...


Naja, dann doch lieber Ivana. Hab den Ronny zwar nicht spielen sehen, aber von der Statur her eher der Typ Eudis. Und technisch stärker als Eudis wird er wohl auch nicht sein.


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 29.01.07 @ 18:07

mein wunschspieler

Besart Berisha
Hamburger SV 1.Bundesliga Aktueller Nationalspieler: Albanien
Geburtsdatum: 29.07.1985
Alter: 21

Größe: 1,84
Nationalität: Albanien
Status: L
Fuss: beidfüßig


Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): Hamburger SV (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000
» 17.05.2006 Berisha kehrt zurück
» 15.02.2005 B. Berisha zu Aalborg


kommt wenig zum einsatz leider....
würde aber gut zu raffa passen zudem jung und hungrig und nicht so teuer bei evtl.ausleihe....
Zuletzt geändert von skenderbegi am 29.01.07 @ 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
fcz 06-07

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 29.01.07 @ 19:39

Naja, zuerst musst du mal die Talente suchen...

...und genau das ist die Stärke von Favre/Bickel. Sie suchen und finden junge, talentierte Spieler und führen sie an ein hohes Nivea heran. Mir gefallen solche Transfers wie z.B. Margairaz, Inler, Raffael, Barmettler ect. viel besser, als teure, gesättigte Altstars. Habe keine Lust mehr auf Bühlmanns, Heldmanns und Douglas.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.01.07 @ 21:17

wixer hat geschrieben:Naja, zuerst musst du mal die Talente suchen...

...und genau das ist die Stärke von Favre/Bickel. Sie suchen und finden junge, talentierte Spieler und führen sie an ein hohes Nivea heran. Mir gefallen solche Transfers wie z.B. Margairaz, Inler, Raffael, Barmettler ect. viel besser, als teure, gesättigte Altstars. Habe keine Lust mehr auf Bühlmanns, Heldmanns und Douglas.


...kollar... eines der meistunterschätzten nachwuchstalent beim fcz...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 29.01.07 @ 21:22

Züri 9 hat geschrieben:...kollar... eines der meistunterschätzten nachwuchstalent beim fcz...


Du sagst es! Ich sah Kollar im Vorfeld zur aktuellen Meisterschaft in einem Testspiel. Er hinterliess mir einen sackstarken Eindruck... Freue mich bis er endlich zu mehr Einsätzen kommt.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.01.07 @ 21:26

Stu hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:...kollar... eines der meistunterschätzten nachwuchstalent beim fcz...


Du sagst es! Ich sah Kollar im Vorfeld zur aktuellen Meisterschaft in einem Testspiel. Er hinterliess mir einen sackstarken Eindruck... Freue mich bis er endlich zu mehr Einsätzen kommt.


war mir auch schon immer positiv aufgefallen!

ein zurückhaltender spieler, der seinen defensivjob aber "diskret zuverlässig" erfüllt... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Beitragvon Dräcksocke » 29.01.07 @ 21:27

Hätte mir schon ende letzter Saison dieser Junge Spieler gewünscht, als Xamax abgestiegen ist:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Hat SL Erfahrung und letzte Saison 10 x getroffen (diese Saison auch schon wieder 6x) ausserdem ist er ein grösserer "bulliger" Stürmer (ein neuer für unsere Franz. Connection, welcher auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann. (Polyvalent). Ausserdem entspringt er der Nachwuchsabteilung des RC Lens

Leider hat er den Vertrag bis 2009 verlängert und zieht demnächst in ein neues Stadion ein, wäre aber bestimmt immer noch zahlbar mit geschätzten 500'000 Marktwert. Ausserdem erhält er mit dem "erfahreneren" Bieli Konkurrenz im Sturm.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot], vergani und 763 Gäste