Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.01.07 @ 17:00

Kobayashi hat geschrieben:Gibt's da auch mal noch eine Quellenangabe oder wird jetzt einfach alles für bar genommen, weil Winterpause ist?

Woher kommt das Hassli-Gerücht?


Ist aber noch interessant...

Hassli hat bei dem Franzverein wo er jetzt spielt erst 212 Minuten gespielt und kein einziges Tor geschossen...

Ablösesummer gem. Transfermarkt.der = 800.000 Euro...


Abwarten.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 29.01.07 @ 17:03

800'000 Euro! Für diesen Bazen holst Du zwei Margairazen.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.01.07 @ 17:06

wixer hat geschrieben:800'000 Euro! Für diesen Bazen holst Du zwei Margairazen.


Naja, zuerst musst du mal die Talente suchen...

Also überteuert, ist der Hase nicht, ausserdem läuft sein Vertrag "nur" bis Juni 06...

Also Übernahme auf Leihbasis + Option auf Verlägerung...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 29.01.07 @ 17:10

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Den Ronny gabs doch auch mal noch, und der wurde nur nicht verpflichtet, weil der Prinz fast zu flennen begann. Vielleicht ist er ja jetzt wieder ein Thema...

Oder Ivana...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.07 @ 17:14

Kobayashi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34097/ronny/profil.html

Den Ronny gabs doch auch mal noch, und der wurde nur nicht verpflichtet, weil der Prinz fast zu flennen begann. Vielleicht ist er ja jetzt wieder ein Thema...

Oder Ivana...


Naja, dann doch lieber Ivana. Hab den Ronny zwar nicht spielen sehen, aber von der Statur her eher der Typ Eudis. Und technisch stärker als Eudis wird er wohl auch nicht sein.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 29.01.07 @ 18:07

mein wunschspieler

Besart Berisha
Hamburger SV 1.Bundesliga Aktueller Nationalspieler: Albanien
Geburtsdatum: 29.07.1985
Alter: 21

Größe: 1,84
Nationalität: Albanien
Status: L
Fuss: beidfüßig


Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): Hamburger SV (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000
» 17.05.2006 Berisha kehrt zurück
» 15.02.2005 B. Berisha zu Aalborg


kommt wenig zum einsatz leider....
würde aber gut zu raffa passen zudem jung und hungrig und nicht so teuer bei evtl.ausleihe....
Zuletzt geändert von skenderbegi am 29.01.07 @ 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
fcz 06-07

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 29.01.07 @ 19:39

Naja, zuerst musst du mal die Talente suchen...

...und genau das ist die Stärke von Favre/Bickel. Sie suchen und finden junge, talentierte Spieler und führen sie an ein hohes Nivea heran. Mir gefallen solche Transfers wie z.B. Margairaz, Inler, Raffael, Barmettler ect. viel besser, als teure, gesättigte Altstars. Habe keine Lust mehr auf Bühlmanns, Heldmanns und Douglas.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 691 Gäste