Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 28.01.07 @ 16:39

Mandingo hat geschrieben:


Haha, der war gut.

Klar, Samir Nasri kommt zu uns... der spielt bei Marseille im Fall so ziemlich oft - wüsste nicht, warum sie uns dieses Supertalent ausleihen sollten.

Den anderen kenn ich nicht, aber Sporting Lissabon ist definitiv die besser Adresse als der FCZ.
Ich weiss schon, dass er viel spielt:D

es wäre aber definitiv geil wenn Canepa zB 10Mio. Ablöse für Samir hinblättern würde... :P

beim Portugisen ist es so, der spielt nicht wircklich viel... so könnte ich mir theoretisch ein ausleihen vorstellen


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 28.01.07 @ 16:40

Devil :( hat geschrieben:
Dunklerbruder hat geschrieben:wieso nicht raffael klonen und seine ebenbilder auf jeder angriffsposition einsetzen. am schluss alle 200 raffels verkaufen und saureich werden.
ist dass nicht eine wahnsins idee.
damits nicht auffällt, jedem ne gesichtsop und ne jacko bleichtour verpassen.
idiotische gerüchte, hoffnungen und wünsche.
I'm lovin it.
Büchel? wie spielt de so? nimmt no no recht wunder!

das kann doch nicht dein ernst sein sonst kannst du zurückl in den kindergarten das was du da schriebst ist dümmer als das was ein 5 jähriger den ganzen tag erzählt


Tu mir den Gefallen: log dich aus und komm nie wieder.

Und jetzt zurück zum Thema, und bitte einigermassen realistisch.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 28.01.07 @ 18:29

scheichKeita hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:


Haha, der war gut.

Klar, Samir Nasri kommt zu uns... der spielt bei Marseille im Fall so ziemlich oft - wüsste nicht, warum sie uns dieses Supertalent ausleihen sollten.

Den anderen kenn ich nicht, aber Sporting Lissabon ist definitiv die besser Adresse als der FCZ.
Ich weiss schon, dass er viel spielt:D

es wäre aber definitiv geil wenn Canepa zB 10Mio. Ablöse für Samir hinblättern würde... :P

beim Portugisen ist es so, der spielt nicht wircklich viel... so könnte ich mir theoretisch ein ausleihen vorstellen


hat du irgendwie wahn vorstellungen?

samir nasri ist wohl eines der grössten talente in der ligue 1!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 28.01.07 @ 19:34

Pro Ursal Yasar zurück zum FCZ. Er ist ein Brecher und hat schon ein paar mal das Tor getroffen in seiner Karriere. Finanziel wäre er absolut finanzierbar. Hoffe nicht, das Tuggen ihm Steine in den Weg legt, er hat eine grosse Karriere vor sich. Der Mann ist ein Phänomen. Er würde Rafael toll ergänzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 28.01.07 @ 21:17

Ich glaub ich schliess demnächst ab hier. So viele idiotische Vorschläge auf einem Haufen...

Benutzeravatar
shivshanona
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.06 @ 13:12

Sadiku?

Beitragvon shivshanona » 28.01.07 @ 21:23

Weiss jemand ob Gezim Sadiku einen längerfristigen Vertrag bei uns hat?

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 28.01.07 @ 21:39

klar ist es eines der grösten talente in der ligue1 !! ich behauptete nie das gegenteil...! wer weiss ein geschenk von userem neue präsi?... :P
aber mann solllte nicht träumen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 886 Gäste