Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 26.01.07 @ 21:05

duja hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das wäre dann wohl der grösste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. :)

Ich gratuliere! Auch du hast es bereits bemerkt:-) Aber mach Dir keine Sorge, der kommt schon noch.
Nein ernsthaft, alle die hier mit 3-5 Millionen Beträgen für einen neuen Stürmer rumwerfen: Get real! oder herzlich willkommen auf dem Planet Erde! Wie genau soll sich der FCZ so etwas finanzieren? und der Herr Canepa hat ja schon Geld aber er ist nicht wahnsinnig. Bin mir auch nicht sicher ob das "Einstandsgeschenk" jetzt kommen wird. Wozu auch? Wenn Xavier, Blerim und Görkhan bis im Sommer gehalten werden können, besteht dann Handlungsbedarf und nicht jetzt. Vielleicht wartet er deshalb bis im Sommer um einen "grossen" zu präsentieren. Und alle die beim Wort "Gross" gleich an Riquelme, Viera, oder Gerrard denken: Ich darf euch beruhigen, es wird keiner von denen sein.


Wenn ich das Wort "Gross" höre, denke ich nicht an Spieler sondern an ein verdammtes A........ ...

Entschuldigung, das ist mein Fehler. Den Typ hab ich eben aus meinem Wortschschatz gestrichen


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 26.01.07 @ 21:40

duja hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das wäre dann wohl der grösste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. :)

Ich gratuliere! Auch du hast es bereits bemerkt:-) Aber mach Dir keine Sorge, der kommt schon noch.
Nein ernsthaft, alle die hier mit 3-5 Millionen Beträgen für einen neuen Stürmer rumwerfen: Get real! oder herzlich willkommen auf dem Planet Erde! Wie genau soll sich der FCZ so etwas finanzieren? und der Herr Canepa hat ja schon Geld aber er ist nicht wahnsinnig. Bin mir auch nicht sicher ob das "Einstandsgeschenk" jetzt kommen wird. Wozu auch? Wenn Xavier, Blerim und Görkhan bis im Sommer gehalten werden können, besteht dann Handlungsbedarf und nicht jetzt. Vielleicht wartet er deshalb bis im Sommer um einen "grossen" zu präsentieren. Und alle die beim Wort "Gross" gleich an Riquelme, Viera, oder Gerrard denken: Ich darf euch beruhigen, es wird keiner von denen sein.


Wenn ich das Wort "Gross" höre, denke ich nicht an Spieler sondern an ein verdammtes A........ ...


Haha ganz geil!

Aber ja dass Mbele jetzt nicht zum FCZ kommt macht mich ein bisschen Beunruhigt. Wer soll denn bitte kommen?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 27.01.07 @ 21:41


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.01.07 @ 23:39



Haha, der war gut.

Klar, Samir Nasri kommt zu uns... der spielt bei Marseille im Fall so ziemlich oft - wüsste nicht, warum sie uns dieses Supertalent ausleihen sollten.

Den anderen kenn ich nicht, aber Sporting Lissabon ist definitiv die besser Adresse als der FCZ.

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 28.01.07 @ 2:32

wieso nicht raffael klonen und seine ebenbilder auf jeder angriffsposition einsetzen. am schluss alle 200 raffels verkaufen und saureich werden.
ist dass nicht eine wahnsins idee.
damits nicht auffällt, jedem ne gesichtsop und ne jacko bleichtour verpassen.
idiotische gerüchte, hoffnungen und wünsche.
I'm lovin it.
Büchel? wie spielt de so? nimmt no no recht wunder!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 28.01.07 @ 14:51

Wieviele Grössenwahnsinnige gibt es in diesem Forum eigentlich?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Devil :(
Beiträge: 44
Registriert: 16.01.07 @ 19:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Devil :( » 28.01.07 @ 15:26

Dunklerbruder hat geschrieben:wieso nicht raffael klonen und seine ebenbilder auf jeder angriffsposition einsetzen. am schluss alle 200 raffels verkaufen und saureich werden.
ist dass nicht eine wahnsins idee.
damits nicht auffällt, jedem ne gesichtsop und ne jacko bleichtour verpassen.
idiotische gerüchte, hoffnungen und wünsche.
I'm lovin it.
Büchel? wie spielt de so? nimmt no no recht wunder!

das kann doch nicht dein ernst sein sonst kannst du zurückl in den kindergarten das was du da schriebst ist dümmer als das was ein 5 jähriger den ganzen tag erzählt
Grande Zibung mit sforza zur vision 2010


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 810 Gäste