Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 01.12.06 @ 16:17

wixer hat geschrieben:Constantin lässt seine Spieler nicht ziehen.
Ägeter, den Favre und Freddy schon mal wollten, ist ab nächster Saison ablösefrei zu haben (als Ersatz für Blerim oder Gök, die es ins Ausland zieht). Favre könnte auch seine guten Beziehungen zu Arsène Wenger spielen lassen (telefonieren wöchentlich) und über einen Leihvertrag betreffend Djourou (IV + DM) plaudern.


Nicht dein ernst oder???

Wäre natürlich der Hammer, aber bleiben wir mal auf dem Boden:

Gelson im Sommer ablösefrei!?! ---> Aberschosicher!!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.12.06 @ 17:50

holtzwurm17 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Constantin lässt seine Spieler nicht ziehen.
Ägeter, den Favre und Freddy schon mal wollten, ist ab nächster Saison ablösefrei zu haben (als Ersatz für Blerim oder Gök, die es ins Ausland zieht). Favre könnte auch seine guten Beziehungen zu Arsène Wenger spielen lassen (telefonieren wöchentlich) und über einen Leihvertrag betreffend Djourou (IV + DM) plaudern.


Nicht dein ernst oder???

Wäre natürlich der Hammer, aber bleiben wir mal auf dem Boden:

Gelson im Sommer ablösefrei!?! ---> Aberschosicher!!!


Genau, bleiben wir mal auf dem Boden: Gelson hat einen Vertrag bis 2011.

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 01.12.06 @ 18:32

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Constantin lässt seine Spieler nicht ziehen.
Ägeter, den Favre und Freddy schon mal wollten, ist ab nächster Saison ablösefrei zu haben (als Ersatz für Blerim oder Gök, die es ins Ausland zieht). Favre könnte auch seine guten Beziehungen zu Arsène Wenger spielen lassen (telefonieren wöchentlich) und über einen Leihvertrag betreffend Djourou (IV + DM) plaudern.


Bitte was? Hab ich mich verguckt? Djourou? Ist das dein Ernst?!


Also ich glaube Djourou ist eine Nummer zu gross,der wird wahrscheinlich bald Stammspieler in Arsenal sein.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 01.12.06 @ 21:12

Natürlich scheint der Gedanke an Djourou etwas abwägig, doch ich glaube nicht, dass Djourou in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren in der Stammelf von Arsenal geplant ist. Der Junge wird im Januar auch erst zwanzig Jahre alt. Vermutlich entwickelt er sich unter Favre besser als in Arsenals Reserve-Team. Dass Favre ein ausgezeichneter Ausbildner ist, dürfte Wenger nicht entgangen sein (sind auch gut Freunde), also könnte Arsenal von den Entwicklungsmöglichkeiten unter Favre profitieren, denn dieser würde aus dem manchmal noch ungelenken Djourou ein Bijou schleiffen. Auch Djourou würde ausserdem mehr Erfahrungen in einer ambitionierten NLA-Truppe sammeln und wäre für Köbi im Hinblick auf die EM wertvolle Erfahrungen sammeln. Natürlich gäbe es bei diesem Leihvertrag keine Kaufoption und in London müssten noch ein paar Leute von dieser Möglichkeit überzeugt werden.

Klar klingt das alles etwas utopisch, aber einen Sinn könnte es dennoch ergeben. Ich hoffe und träume jedenfalls weiter.

Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 01.12.06 @ 21:27

wixer hat geschrieben:Natürlich scheint der Gedanke an Djourou etwas abwägig, doch ich glaube nicht, dass Djourou in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren in der Stammelf von Arsenal geplant ist. Der Junge wird im Januar auch erst zwanzig Jahre alt. Vermutlich entwickelt er sich unter Favre besser als in Arsenals Reserve-Team. Dass Favre ein ausgezeichneter Ausbildner ist, dürfte Wenger nicht entgangen sein (sind auch gut Freunde), also könnte Arsenal von den Entwicklungsmöglichkeiten unter Favre profitieren, denn dieser würde aus dem manchmal noch ungelenken Djourou ein Bijou schleiffen. Auch Djourou würde ausserdem mehr Erfahrungen in einer ambitionierten NLA-Truppe sammeln und wäre für Köbi im Hinblick auf die EM wertvolle Erfahrungen sammeln. Natürlich gäbe es bei diesem Leihvertrag keine Kaufoption und in London müssten noch ein paar Leute von dieser Möglichkeit überzeugt werden.

Klar klingt das alles etwas utopisch, aber einen Sinn könnte es dennoch ergeben. Ich hoffe und träume jedenfalls weiter.


Djourou wäre sicherlich ein Traum, aber glaube trotzdem nicht an so einen Deal. Denn Wenger ist sicherlich noch ein paar Stufen höher als Favre, und nur schon ein Trainingsspiel mit diesen Weltklasse Spielern ist wahrscheinlich auf höherem Niveau als unser Axpo Gekicke. Und im nächsten Spiel wird er auch schon wieder zum Einsatz kommen, weil Gallas verletzt ist und Senderos gesperrt, und für solche Fälle ist Wenger auf Djourou angewiesen.
Und in der Nati ist er sowieso schon gesetzt würde ich mal schwer behaupten.
Aber wäre ein Transfer der Superlative ;)
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 02.12.06 @ 5:14

sorry aber äh...

worauf wir hoffen können ist, dass fcz-spieler bei arsenal unterkommen -- sicher nicht umgekehrt

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.12.06 @ 13:43

Remo Staubli (U21) erhält seinen ersten Profivertrag. Der U-19 Nationalspieler unterschreibt beim FCZ einen Vertrag bis 2010!

Q: FCZ SMS
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 965 Gäste