Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 01.12.06 @ 13:43

Nein nicht Aegerter, der gefällt mir persönlich gar nicht.
Obradovic von Sion würde mir da schon viel besser passen, für evt. Abgänge im Mittelfeld, der bringt viel Schwung nach vorne. Aber weiss nicht ob der auch schon zu teuer wäre..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.12.06 @ 13:46

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Obradovic von Sion würde mir da schon viel besser passen, für evt. Abgänge im Mittelfeld, der bringt viel Schwung nach vorne. Aber weiss nicht ob der auch schon zu teuer wäre..



für mich zu alt, zu launisch und zu s.w. teuer.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 01.12.06 @ 13:49

l. magnin, aber der will wohl (noch) nicht zurück in die schweiz....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.12.06 @ 13:51

Liquid hat geschrieben:l. magnin, aber der will wohl (noch) nicht zurück in die schweiz....


hat der nicht schon dem fcb einen korb gegeben? dann wirds wohl für uns schon gar nix! ausserdem haben wir rochat sowie schneider auf dieser position. fände ich eher einen überflüssigen transfer.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 01.12.06 @ 13:55

Liquid hat Folgendes geschrieben:
l. magnin, aber der will wohl (noch) nicht zurück in die schweiz....


hat der nicht schon dem fcb einen korb gegeben? dann wirds wohl für uns schon gar nix! ausserdem haben wir rochat sowie schneider auf dieser position. fände ich eher einen überflüssigen transfer.

Sir smoke-a-lot hat Folgendes geschrieben:
Obradovic von Sion würde mir da schon viel besser passen, für evt. Abgänge im Mittelfeld, der bringt viel Schwung nach vorne. Aber weiss nicht ob der auch schon zu teuer wäre..



für mich zu alt, zu launisch und zu s.w. teuer.


auch für mich ist obradovic kein thema. bei reset muss ich dir recht geben. der ist sicher kein einfacher(doch constatin hat da schon seine händ im spiel!!)! doch regazzoni hat den typischen tessiner charme. ich persönlich finde ihn sehr sympathisch! der optimale mann für den fcz! schnell und trickreich!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Eichinios
Beiträge: 94
Registriert: 02.08.04 @ 11:05
Wohnort: wo ächt, Züri dänk !!!!!

Beitragvon Eichinios » 01.12.06 @ 14:23

di matteo hat geschrieben:reine spekulation: aber ich möchte nach wie vor armand deumi von thun in unseren reihen sehen. wäre eine ideale ergänzung in der iv. selbstverständlich besteht grundsätzlich kein handlungsbedarf, wenn svb und hannu spielen können. deumi könnte jedoch auch als nr. 6 eingesetzt werden. für mich wäre dies ein hammertransfer!

und zusätzlich, und dies explizit für mandi, noch silvan aegerter von thun!


auf der position der nummer 6 haben wir ja dringenden handlungsbedarf gelle.....???!!!!?????????
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.12.06 @ 14:59

di matteo hat geschrieben:und zusätzlich, und dies explizit für mandi, noch silvan aegerter von thun!


Oh vielen Dank di matteo...jetzt fängt das schon wieder an. ;-)

Zu all den Sion-Spielern, die hier aufgelistet werden: vergesst es! Constantin würde seine Spieler niemals an die direkte Ligakonkurrenz abgeben - zumindest nicht die guten Spieler. Auch ich hätte gerne einen Alberto Regazzoni oder einen Gelson Fernandes, aber das ist einfach nur unrealistisch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Iggy, Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 661 Gäste