Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.11.06 @ 12:29

Pescu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dabei dürfte es sich um Gladbach, Leverkusen, Hertha Berlin, Wolfsburg, Dortmund, Livorno und Juve handeln.


Geh wenn schon zu Livorno, Blerim!


das wär wirklich der oberhammer


NEIN, der oberhammer wär, wenn er noch eine, max. zwei saisons bei uns bleibt!


Hört auf mit eurem Smalltalk - habe ihn schon gelöscht. Interessiert wohl keine Sau, für wen das alles der Oberhammer wäre.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 01.12.06 @ 8:14

Im Hinblick auf die Euro 08 wäre es für Dzemaili sicher besser beim FCZ zu bleiben, denn beim fcz gehört er zu den führungsspielerin und hat seinen stammplatz auf sicher(nicht immer)! Ich glaube aber wenn er schon so früh ins Ausland wechselt, dass er einfach zu wenig Spielpraxis bekommt. Habe auch mal gehört das der manager von Dzemaili ein sogenanneten Leihvertrag machen will, wie bei schwegler.
das er noch eine saison beim fcz bleibt und dann die nächste saison zu seinem neuen verein wechselt? lieg ich da falsch??
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 01.12.06 @ 9:48

xavier89 hat geschrieben:Im Hinblick auf die Euro 08 wäre es für Dzemaili sicher besser beim FCZ zu bleiben, denn beim fcz gehört er zu den führungsspielerin und hat seinen stammplatz auf sicher(nicht immer)! Ich glaube aber wenn er schon so früh ins Ausland wechselt, dass er einfach zu wenig Spielpraxis bekommt. Habe auch mal gehört das der manager von Dzemaili ein sogenanneten Leihvertrag machen will, wie bei schwegler.
das er noch eine saison beim fcz bleibt und dann die nächste saison zu seinem neuen verein wechselt? lieg ich da falsch??


ich denke die wahrscheindlichkeit, dass blerim noch ein jahr dranhängt ist bestimmt höher als bei Rafael, wie dessen "Berater" Ticken wissen wir ja mitlerweile alle.......evtl. wird er ja bald wieder entführt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Baresi
Beiträge: 66
Registriert: 03.10.05 @ 15:48
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Baresi » 01.12.06 @ 11:55

devante hat geschrieben: ich denke die wahrscheindlichkeit, dass blerim noch ein jahr dranhängt ist bestimmt höher als bei Rafael, wie dessen "Berater" Ticken wissen wir ja mitlerweile alle...


Weiss jemand, wann Rafaels Vertrag ausläuft und ob der bestehenden Vertrag eine Austiegsklausel für einen Transfer ins Ausland hat?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 01.12.06 @ 12:41

vertrag bis 2009, keine aussstiegsklausel

Benutzeravatar
Baresi
Beiträge: 66
Registriert: 03.10.05 @ 15:48
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Baresi » 01.12.06 @ 12:56

fischbach hat geschrieben:vertrag bis 2009, keine aussstiegsklausel


danke. dann kann man zumindest davon ausgehen, dass wir im falle eines transfers eine anständige transfersummer erhalten werden.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.12.06 @ 13:19

reine spekulation: aber ich möchte nach wie vor armand deumi von thun in unseren reihen sehen. wäre eine ideale ergänzung in der iv. selbstverständlich besteht grundsätzlich kein handlungsbedarf, wenn svb und hannu spielen können. deumi könnte jedoch auch als nr. 6 eingesetzt werden. für mich wäre dies ein hammertransfer!

und zusätzlich, und dies explizit für mandi, noch silvan aegerter von thun!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 874 Gäste