Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.04.07 @ 13:19

Panchito der Flop des Jahrzehnts. Never


Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 13.04.07 @ 13:24

Sandman hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Wieso immer spieler zurück fordern, die beim FCZ schon gespielet haben?
Es gibt genug Perlen auf dem Markt....die sicher auch einschlagen können beim FCZ!!!


Tradition und Sympathie.

Ich mochte den Panchito einfach. Ausserdem will ich ihn wieder zurück:
Bild
und zwar schon seit dem Tag als er weg ist.


Der kommt schon noch....


stimmt es, dass das geld aus dem keita transfer noch nicht vollständig oder gar nicht überwiesen wurde?

Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Beitragvon al_dandronan » 13.04.07 @ 13:25

Na ja, mochte ja den Panchito auch, aber wenn man Preis / Leistung ansieht ist er sicher in den Top 3 "Flop des Jahrzehnst" (Gerd Bold, Norbert Eder usw.) ;-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 13.04.07 @ 13:28

Tara zurück zum FCZ dürfte ein (Wunsch)traum bleiben.

1. Hat er bei Duisburg noch einen Vertrag bis 2008 und liefert - neben den roten Karten - immer wieder tolle Leistungen ab. So auch im letzten Spiel gegen Offenbach. Dusiburg-Trainer Bommer schwärmte im "Kicker": «Herauragend, das war Spitzenklasse».

2. Steht er ebenfalls laut «kicker» unter ständiger Beobachtung von diversen Bundesliga-Scouts.

Tara wird wohl nächste Saison 1. Bundesliga spielen – entweder mit Duisburg oder sonst woanders.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.04.07 @ 13:31

fischbach hat geschrieben:Tara zurück zum FCZ dürfte ein (Wunsch)traum bleiben.

1. Hat er bei Duisburg noch einen Vertrag bis 2008 und liefert - neben den roten Karten - immer wieder tolle Leistungen ab. So auch im letzten Spiel gegen Offenbach. Dusiburg-Trainer Bommer schwärmte im "Kicker": «Herauragend, das war Spitzenklasse».

2. Steht er ebenfalls laut «kicker» unter ständiger Beobachtung von diversen Bundesliga-Scouts.

Tara wird wohl nächste Saison 1. Bundesliga spielen – entweder mit Duisburg oder sonst woanders.


danke fischbach tag versaut ;-( !
wobei seine frau will ja nach zürich zurück und wass frauen für macht haben wissen ja die einen fussballer aus enlgand.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.04.07 @ 13:43

Lapsus hat geschrieben:und was isch eigentlich mit em geert den ouden??
lang nichts mehr gehört..

Einfach herrlich, Lapsus...Unser holländische, schwedische Bulle.
http://www.geertdenouden.nl/

Brave New World hat geschrieben:Panchito der Flop des Jahrzehnts. Never

Das halte ich für ein Gerücht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 718 Gäste