FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FCZ-FCB

Beitragvon Danilo » 19.11.06 @ 18:48

Ob der FCZ gegen den aufstrebenden FCB eine Chance hat? Sind Spieler im nächsten Spiel gesperrt? Ist ev. Von Bergen wieder fit?
Statt Pouga würde ich als Auswechselspieler vieleicht mal Sadiku bringen.
Hoffe der FCZ kann die Bebbis weiter distanzieren oder wenigstens ein Unentschieden holen. Was meint ihr?


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.11.06 @ 18:50

Kein Spieler ist gesperrt. Freue mich auf Sonntag, wird bestimmt ein spannendes Spiel mit viel Emotionen.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Re: FCZ-FCB

Beitragvon Rännleitig » 19.11.06 @ 19:01

Danilo hat geschrieben:aufstrebenden FCB
Hab ich was verpasst? :)

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: FCZ:FCB

Beitragvon Letzi-Löwe » 19.11.06 @ 19:03

Danilo hat geschrieben:Statt Pouga würde ich als Auswechselspieler vieleicht mal Sadiku bringen.


Würde Sadiku nicht unbedingt schon gegen Basel bringen. Pouga ist gegen Basel bestimmt nützlicher, schon nur wegen seiner Ausstrahlung.
Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel und ein Unentschieden als Resultat. Basel ist wieder am kommen und Petric ist in Topform. Den müssen wir extrem gut im Auge behalten. Vertraue aber auf Tihinen und Co. Es heisst vorallem auch Standartsituationen zu vermeiden. Da sind die Basler doch ziemlich gefährlich.

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 19.11.06 @ 19:26

Hoffe jetzt schwer auf einen Sieg gegen die Drecksbasler. Wenn wir Petric in Schach halten können, dann besteht eine gute Möglichkeit den FCB zu schlagen. Um den Rest der FCB Spieler mach ich mir nicht so "sogren". Die haben in dieser Saison bis jetzt nicht überzeugt.
Ich hoffe auf eine riesen Stimmung und ausverkauftes Haus. Hoffentlich verläuft alles friedlich. Gestern sangen ein paar Fans Polizisten an: "Ihr chönd hei gaa, d Basler sind nöd daaa". Tja das war gestern.

Ich wäre eigentlich schon froh, wenn sich unsere Fans nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen würden, was "manchmal" leider vorkommt. Und ich wäre auch froh wenn alle Fans von links bis rechts mitsingen und mitmachen würden. Und dannnoch ein Sieg des FCZ und der Tag ist perfekt.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 19.11.06 @ 19:54

wie sieht es mit einem teileinsatz von vb aus?? weiss das jemand? wie geht es ihm überhaupt?

Ich würde von anfang die gleiche mannschaft aufstellen wie gegen gcn!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 19.11.06 @ 20:00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Von Bergen dieses Jahr nicht mehr spielen wird. Hoffentlich wird er für die Rückrunde wieder fit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 646 Gäste