FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 27.11.06 @ 12:59

Baslerstab hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Hoffentlich wird dieser scheiss Wixxer Costanzo nachträglich für seine Eishockey-Attacke bestraft.


Euer brasilianischer Super-Gay-Boy hat aber auch nix in einer Männersportart wie Fussball zu suchen...

Blümchen das...


Hät de FCB eures Forum zuegmacht will er nüm Meister sind. Und jetzt müend er woanderscht schriebe :'( Ohje, armi Bisler.

Zum Spiel:

+Margairaz, Eudis, Stahel.
+Joint rollen in der SK^^
+Kenned Ihr das Gschichtli scho...
+Sieg gegen Pissler
+efzezet.ch
______________________________

-Constanzo-Pisser (mer sind imfall nöd im Wrestling, du Arsch)
-Basler Stanic Lied. Muss man aber entschuldigen, wir wissen ja wo "Ihri Muetter schafft" ;)
-Basler hatten 'ne tolle Choreo, jaja muss ich zugeben...
-Modefans die nicht singen (Fuck off)
-KEINE SK PULLIS AM SK-STAND. Weiss wer, wann es voraussichtlich wieder welche gibt?

GreeZ Kid


Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 27.11.06 @ 13:11

ob die choreo gut geplant war oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.
sie sah gut aus ja, ABER sagt mal den bislern die unter der choreo standen und den brennenden plastik abbekommen haben das die gut organisiert war Oo

nur fahrlässig :(
Lieber stehend sterben als kniend leben....

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 27.11.06 @ 13:15

-KEINE SK PULLIS AM SK-STAND. Weiss wer, wann es voraussichtlich wieder welche gibt?


würde mich auch wundernehmen. möchte nämlich unbedingt einen neuen, da mir mein alter gestohlen wurde! LEIDER!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 27.11.06 @ 13:16

Dexy hat geschrieben:ob die choreo gut geplant war oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.
sie sah gut aus ja, ABER sagt mal den bislern die unter der choreo standen und den brennenden plastik abbekommen haben das die gut organisiert war Oo

nur fahrlässig :(


Es kann uns scheissegal sein, was die Basler in ihrem Sektor machen.

Meiner Meinung nach wird jetzt einfach irgendetwas gesucht, um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Wenn schon kein Pyro aufs Feld fliegt, muss man halt eine Anzeige wegen diesem Feuerchen machen. Vielleicht kommt bald die Choreodatenbank...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Beitragvon gygax forever » 27.11.06 @ 13:24

Weiss jemand was der neue SK Schal+Kalender kostet?

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 27.11.06 @ 13:26

-ot- : Habt ihr die Buben gesehen, die in der Pause auf's Feld durften? In der Mitte des Kreises, beim "Anspielpunkt", war ein Bub, der mich schwer an Ronaldinho erinnert hat. Hat den wen bemerkt? Ein richtiger Zauberer ;)

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.11.06 @ 13:26

gygax forever hat geschrieben:Weiss jemand was der neue SK Schal+Kalender kostet?


schal glaub 20.- und kalender 15.- (war beim letzten auf jedenfall so)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 535 Gäste