Mit Züri PES6 spielen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blochin
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.04 @ 11:06
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Mit Züri PES6 spielen

Beitragvon Blochin » 08.11.06 @ 11:20

Endlich ist das neue Pro Evolution Soccer draussen, das zweifelsohne beste Fussballgame weltweit. Einziger Nachteil: die fehlenden Lizenzen. Und weil's weniger Spass macht, mit Spielern mit falschen Namen zu spielen und auf die Buli und die Schweizer Teams verzichten zu müssen, haben wir uns mal einige (=sehr viele) Stunden hingesetzt und mit editieren begonnen.

Wir haben für die PS2 alle Namen, Trikots, Aufstellungen und Transfers editiert und sie entsprechen nun den Originalen. Dazu gibt's fünf Bundesliga-Mannschaften (Werder, HSV, Schalke, Leverkusen und Dortmund) und vor allem die gesamte Schweizer Superleague mit allen Originaltrikots, -logos und -spielern und dazu sogar noch drei Vertreter der Challenge League plus ein Classic Switzerland-Team!

Und es funktioniert ganz einfach:
Eure Memorycard in Couvert stecken, ein frankiertes Rückadresscouvert und 10 Franken dazu und ab zu mir. Ich kopier euch das Optionsfile für die PS2 drauf und retourniere es noch am gleichen Tag.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.fsfv.ch/temporary/pes.html


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 08.11.06 @ 11:56

Geht das auch auf PES5?
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Blochin
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.04 @ 11:06
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon Blochin » 08.11.06 @ 12:00

Nein, aber das PES5-Optionsfile kann ich Dir auch geben. Da sind auch alle Originalnamen dabei plus FCZ, GC und Basel.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 08.11.06 @ 12:01

oder auf der XBOX360??
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blochin
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.04 @ 11:06
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon Blochin » 08.11.06 @ 12:05

XBOX leider nein. Soviel ich weiss, hat die XBOX-Version nicht mal einen Editor. Schwach.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 08.11.06 @ 12:12

ja leider... mmhhh die einzigste möglichkeit, ist dass evtl ein set auf dem xboxlive marktplatz erschcheint, den man dan bezahlen muss und runterladen kann. wie zB bei andren spielen neue karten, skins oder so

ja das ist echt schwach. naja. schade.. aber danke trotzdem für die antwort..

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 08.11.06 @ 13:13

Sorry aber macht das nicht!

Wer mit patchen geld verdient, ist PES nicht wert!!! Es wird von uns ( www.pes-beat.com ) einen patch geben. EVOLUTION Patch. Dort wird der FCZ vertreten sein. Kompatibel für PC und PS2. Einige user von PES mögen sich evtl. an die Superpatch reihe erinnern und wissen was diese Patches bewegten. Der EP (EVOLUTION Patch) wird von div. SP mitarbeitern erstellt und garantiert vollständigkeit uvm. UND DAS ALLES KOSTENLOS!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gian und 513 Gäste