WAS MACHT....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

WAS MACHT....

Beitragvon C.D.M. » 23.01.03 @ 10:10

ein raimondi in der zweiten halbzeit als stürmer neben yasar??? ich hoffe, dass meine befürchtungen wegen zu wenig stürmer nicht eintreffen... raimondi ist kein stürmer!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 23.01.03 @ 10:23

Früher hat Raimondi immer als Stürmer agiert bis Herr Bregy als Trainer zu Thun gewechselt hat. Er war auch immer unter den besten Torschützen!
Weisst du das nicht?

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 23.01.03 @ 12:09

Wänn ich mich rächt erinnere, hät de raimondi scho imene Vorbereitigsspiel uf d Saison 02/03 gäge Kriens in Thalwil scho als Stürmer oder zumindest als sehr offensive Mittelfäldspieler gspillt. Und das würkli guet (im Gägesatz zu siine schwache Uuftritt i dere Quali)
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 23.01.03 @ 12:43

ich kann mir raimondi sehr gut als stürmer vorstellen. Er wäre der Ersatz, wenn Yasar mal ausfallen sollte. einen grossen, kopfballstarken spieler brauchen wir vorne.

stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 23.01.03 @ 13:19

Ich finde, so schwach waren die Auftritte von Raimondi in der Quali aber auch nicht! Viellecht hat ihm etwas die Spielpraxis gefehlt, aber das ist ja normal wenn man nur 2, 3x mal zum spielen kommt! Und leider kann man in den letzten 5 Minuten eines Spiels auch nicht mehr sehr viel zeigen und erreichen! Wenn Bregy Raimondi einmal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an spielen lässt, denke ich, dass Raimondi sein Können uns beweisen könnte! Ich bin sogar davon überzeugt!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 23.01.03 @ 13:38

@stern16: Bist du zufällig Bruder von Raimondi? Oder stehst ihm sonst sehr nahe?

Gruss Flo
SchwarzRotGold

stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 23.01.03 @ 14:57

Nein, ich bin ihm weder Verwandt noch mit ihm befreundet, aber ich finde man sollte beim FCZ eifach etwas mehr auf die Jungen zählen und Raimondi ist mir sehr sympatisch. Ich habe auch schon ein paar mal mit ihm gesprochen und er macht einen sehr guten Eindruck auf mich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 687 Gäste

cron