GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
F C Z Südkurve
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.06 @ 8:38

GCZ-FCZ

Beitragvon F C Z Südkurve » 05.11.06 @ 10:19

Ich hoffe das wir diesen nicht ganz einfachen match gewinnen werden gcz hat noch 1 spiel vor sich gegen denn fcl wenn es denn gczspieler gelingt sie zu schlagen müssen wir gewinnen aber wenn der fcl gewinnt könnte auch ein unentschiden reichen aber 3 punkte müssen einfach nochmals her!
was sind die vorteile und die nachteile des FCZ und des GCZ?
Wei könnte die mögliche aufstellung sein?



NUMME FüR DE FCZ


Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 05.11.06 @ 10:44

Ich hoffe Von Bergen und Alphonse sind wieder fit. Wenn ja haben sehe ich in unserem Kader klare Vorteile...

Stadionverbot
Beiträge: 86
Registriert: 04.05.06 @ 11:44

Beitragvon Stadionverbot » 05.11.06 @ 10:51

GCZ - FCZ heisst das Spiel, und nicht anderst.

Hardturm könnte seit langem wieder einmal ausverkauft sein.

GreeZH

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 05.11.06 @ 10:52

Tippe auf ein Unentschieden oder 3 Punkte für uns. Gc spielt eine tarke Saison, genau wie wir, ûnd wir haben nun gegen St.Gallen das nötige Selbstvertrauen noch geholt. somit bin ich zuversichtlich.
Ich denke an diese Aufstellung:
Leoni
Heinz-Tihinnen-VB-Rochat
Margairaz-Dzemaili-Inler-Abdi
Raffa-Pouga/Alphonse

Denke wirklich Abdi sollte mal für Cesar kommen(nicht wegen dem Penalty), da Cesar in letzter Zeit keine guten Leistungen brachte.

Hoffe auf gute Stimmung und über 10`000 Leute! (Wird es eigentlich eine Choreo geben, da dass Spiel ja auswärts ist?)

Benutzeravatar
draganm
Beiträge: 72
Registriert: 26.08.05 @ 9:37

Beitragvon draganm » 05.11.06 @ 11:33

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:(Wird es eigentlich eine Choreo geben, da dass Spiel ja auswärts ist?)



über de dinger retmer nöd im internet...chum stadion und du gsesche öb isch oder nöd !!!! glaube aber nöd, isch ja hardturm...
Zürich - Skopje

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.11.06 @ 12:01

Zuerst kommt dann immer noch Yverdon im Cup.

Für das Spiel gegen GC bin ich jedoch zuversichtlich (was ich gegen SG zuvor nicht unbedingt war) Wird bestimmt mal wieder ein Spiel mit richtig viel Emotionen und guter Derbystimmung.
Freue mich auf das Derby, doch zuerst auf die Carfahrt nach Yverdon.

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 05.11.06 @ 15:17

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Tippe auf ein Unentschieden oder 3 Punkte für uns. Gc spielt eine tarke Saison, genau wie wir, ûnd wir haben nun gegen St.Gallen das nötige Selbstvertrauen noch geholt. somit bin ich zuversichtlich.
Ich denke an diese Aufstellung:
Leoni
Heinz-Tihinnen-VB-Rochat
Margairaz-Dzemaili-Inler-Abdi
Raffa-Pouga/Alphonse

Denke wirklich Abdi sollte mal für Cesar kommen(nicht wegen dem Penalty), da Cesar in letzter Zeit keine guten Leistungen brachte.

Hoffe auf gute Stimmung und über 10`000 Leute! (Wird es eigentlich eine Choreo geben, da dass Spiel ja auswärts ist?)


Leoni
Stahel- Tihinnen-VB/Heinz-Rochat
Xavier-Dzemaili-Inler-Cesar
Raffa-Eudis, als Joker Pouga

Abdi ist meiner Meinung nach noch kein Ersatz für Cesar, hoffe das Cesi bald wieder in Form kommt. Der verschossene Pen. bestätigte sein Formtief. Wieder mal mit VB wäre klasse! Gegen GC brauchen wir eine solide Verteidigung, obwohl ich mit Heinz ein riesen Potential sehe.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 371 Gäste