Fans fordern Niederlage

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Fans fordern Niederlage

Beitragvon Züri-Loi » 03.11.06 @ 17:08

fand nichts, wo das sonst reinpasst.!




Fans fordern Niederlage

Spezielle Sitte in Schweden. Die Fans von Djurgarden Stockholm fordern von ihren Lieblingen in der letzten Meisterschaftsrunde eine Niederlage. Notfalls wollen sie gar einen Spielabbruch erzwingen.

Grund für die skurrile Forderung der Anhänger von Djurgarden ist, dass der Stadtrivale und Erzfeind AIK Stockholm dadurch den nationalen Titel nicht gewinnt. Die Fans von Djurgarden wollen notfalls mit einer Platzstürmung einen Abbruch der Partie erzwingen.

Djurgarden trifft in der letzten Runde auf den aktuellen Leader Elfsborg. AIK liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer und trifft in der Abschlussrunde auf Malmö FF, welche letztes Jahr in der Champions League Quali an Thun scheiterte. Holt Elfsborg gegen Djurgarden alle drei Punkte, kann der AIK nicht mehr Meister werden.

Q.20min





kann ich klar nachvolziehen.
stellt euch vor bei uns dasselbe. GC könnte meister werden und wir würden zum Beispiel gegen Sion (war schwer einen auszuwählen :-) )spielen, die auch meister werden könnten.
Also für mich wäre der Fall klar.

jedoch mit einem Platzsturm drohen?!


Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 03.11.06 @ 17:23

Was würde man machen, wenn GC und Basel die Meisterschaft unter sich entscheiden und im letzen Spiel hätte der FCZ die Möglichkeit auf dem Spielfeld zu entscheiden wer von diesen beiden Meister werden sollte?
Man spielt zum Beispiel gegen Basel. ;-)

Hoffentlich kommt so eine Situation nie zu stande, aber was wäre wenn doch?

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 03.11.06 @ 17:28

Zemo hat geschrieben:Was würde man machen, wenn GC und Basel die Meisterschaft unter sich entscheiden und im letzen Spiel hätte der FCZ die Möglichkeit auf dem Spielfeld zu entscheiden wer von diesen beiden Meister werden sollte?
Man spielt zum Beispiel gegen Basel. ;-)

Hoffentlich kommt so eine Situation nie zu stande, aber was wäre wenn doch?


also in diesem Falle wäre ich einfach für einen Sieg für den FCZ. Hauptsach der FCZ gewinnt noch das letzte Spiel der Saison gegen einen der beiden Stricher Klubs.

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 03.11.06 @ 17:59

die mannschaft musst immer alles geben und gewinnen, so etwas könnte ich jetzt als FCZfan nicht verlangen auch wenn gc oder fcb dadurch meister wird, sie sollten sogar eine tolle partie liefern um dann mit gutem nachgeschmak in die nächste saison starten...

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 03.11.06 @ 23:42

Jacpot hat geschrieben:die mannschaft musst immer alles geben und gewinnen, so etwas könnte ich jetzt als FCZfan nicht verlangen auch wenn gc oder fcb dadurch meister wird, sie sollten sogar eine tolle partie liefern um dann mit gutem nachgeschmak in die nächste saison starten...


geh doch auf den Strich

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 04.11.06 @ 0:07

Jacpot hat geschrieben:die mannschaft musst immer alles geben und gewinnen,


genau. wenn der fcz nicht meister wird, interessierts mich eigentlich einen dreck wer die schale holt - ich habe keine übermässige obsession für oder gegen andere vereine - hautpsache der fcz gewinnt und wenn es gegen hintergümligen ein kanppes 1-0 ist.

Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 04.11.06 @ 0:21

Git Lüt die händ kei Würde.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 388 Gäste